Zum Inhalt springen

Filme zum download - legal


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin grad auf 2 sehr feine Filme gestossen zum runterladen - legal :)

 

Das eine ist Star Wars Revelations Ist ein Fanprojekt (soll dafür sehr sehr gut sein) und spielt zwischen Teill III und IV.

 

Das andere ist Night of living dead Der Horrorklassiker von George A. Romero - der ist auch frei zum runterladen (halt die ursprüngliche schwarzweiss version, nicht die neue)

 

Vorallem auf den Star Wars Film freu ich mich schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "halt" war für die jungen unter uns gedacht, die schwarz/weiss Filme ned kennen :D Mir is er eh so lieber :D Kann mich noch erinnern wie wir damals mit 14 "Zombies" angschaut haben und dann zu 4 in den Supermarkt gegangen sind :D

 

die mpg version mit 600mb dauert bei mir jetzt um die 1:30 bis 2 Std.

 

gibts auch noch als mpeg4 mit 4gb - das wollt ich mir dann aber doch ned antun :D

 

 

 

Der Star Wars Film ist echt gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Musik in und die Grindigkeit der Spelunken hat sich ja gewaltig geändert :D

 

Die für das Filmchen zuständigen Leute sollte sich der George gleich für die Explosionen fix einstellen. Die sind ja wirklich gut (bisher immer der Schwachpunkt von Star Wars --> lachhafte Raumschiffexplosis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...