Zum Inhalt springen

Dr. Leitner in Judenburg - Laktattest?


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich hab morgen Vormittag einen Termin bei Dr. Kurt Leitner in Judenburg. Hab eigentlich nur Gutes über den Mann gehört, war auch glaub ich mal Teamarzt der Nationalmannschaft im Langlaufen.

 

Hat schon mal jemand einen Laktattest bei ihm gemacht? Ich denk, dass er da sicher gut drauf is, möchts aber gerne bestätigt haben...

 

 

Thx, Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute Vormittag bei Dr. Leitner, allgemein Fragen warum ich so schwer an Gewicht zulege obwohl ich fresse wie ein Stier und unter anderem wegen dem Laktattest. Er hat mir geraten bevor ich den Laktattest mache sollte ich eine Blutuntersuchung machen lassen (Schilddrüse, CRB, Eisenstoffwechsel, ...) damit er die Ergo-Ergebnisse besser auswerten kann. Vielleicht kann ich nicht viel zulegen weil da irgendwas nicht passt. Hab morgen in da Früh die Blutabnahme, die Auswertung dauert ca. bis Freitag oder spät. Montag. Werd dann also erst in 1-2 Wochen den Laktattest machen. Körperfettmessung hab ich gemacht: 6%!! :toll:

 

Aus dem heutigen Gespräch (ca. 1/2 Stunde) hab ich aber schon gemerkt, dass sich der Mensch in der Sportmedizin verdammt gut auskennt. Um einiges besser als die meisten praktischen Ärzte.

 

Werd euch auf dem laufenden halten wies weiter geht.

 

LG, Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Jahre später...
wie siehts mit den kosten aus?

 

Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr errinnern, war 2002 dort.

 

100€ könnte sein, aber am besten rufst du einfach an:

http://maps.google.at/maps/place?hl=de&source=hp&um=1&ie=UTF-8&q=dr.+leitner+judenburg&fb=1&gl=at&hq=dr.+leitner&hnear=judenburg&cid=18139418375973690784

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...