Zum Inhalt springen

Marke Wilier?


bblady
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@alle!

 

Wer kennt sich mit der Marke Wilier aus? Möchte mir eventuell ein Rennrad zulegen...was hält ihr davon. ca im Preissegment 1300E

lg

bblady

 

 

ach ja/habe bereits vor kurzem gepostet gehabt in der "börse"/habe nach fachgeschäften gefragt. die suche nach einem rennrad (rahmenhöhe ca48) gestaltet sich schwieriger als erwartet. (einen rahmen nach mass kann ich mir nicht leisten)

welche händler verkaufen gebrauchte rräder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rahmenhöhe 48 würde ich sehr empfehlen, einen Rahmen für 26 Zoll Triathlon-Laufräder zu erwerben. Ein Rahmen dieser Grösse für 28 Zoll Laufräder hat eine Menge Nachteile:

 

Optik (um 28 Zoll Laufräder in so einen kleinen Rahmen unterzubringen, sind einige Kunstgriffe notwendig).

 

Verhältnis Rahmenhöhe/Rahmenlänge

 

Rahmenhöhe/Radstand

 

Fussfreiheit zum Vorderrad

 

Relativ flacher Winkel des Steuerrohrs (ergibt träges Fahrverhalten).

 

Gute Shops, wo Du erstklassige Beratung erhältst, sind vor kurzer Zeit im Forum Bikebörse genannt worden.

 

MfG Potschnflicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...