Zum Inhalt springen

kennt wer "xtensionbikes"-Rahmen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

und zwar geht es um folgenden Enduro-Rahmen:

Xtension Explorer

 

Ist das auch so ein 08/15-Taiwanrahmen (àla Kinesis) oder ist das was Eigenständiges?

 

Preislich wäre er so um einen 1000er herum; durchaus nicht uninteressant, aber die Katze im Sack kaufen ist halt auch heikel.

 

Wenns wer weiß, bitte um Auskunft!

 

:wink:

pimpin´HT-Biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ma scho bei Kraftstoff sind (die ich ja sehr mag), hat den 4-Four-FR-Rahmen wer in Betrieb?

ja, den haben hier sogar einige in Betrieb.

 

Ich muss aber sagen, dass der Rahmen von den Durchmessern, Verstärkungen wirklich ein Enduro Rahmen ist - kein Freerider.

 

Als eins neben meinem Kona Coiler stand, sah es richtig herzig aus :D:D (obwohl 20mm mehr Federweg).

 

 

Das E1 wirkt aber eindeutig massiver. Und zufrieden sind die 4-Four-FR Besitzer glaub ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der letzten revue war a test vom e1 drinnen. ich habs recht nett gefunden, wenngleich das tretlager ziemlich hoch war - kann aber auch am Umstieg von den XC-Hobeln liegen

ich auch Bikes testen will! ;)

 

Weißt du vielleicht noch die genaue Tretlagerhöhe?

 

Überhaupt hab ich Kraftstoff gebeten mir die Geodaten zu schicken und nix da! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Mal schnell eine Leiche wiederbeleben...

 

Hat sich jemand von euch schon die neuen Rahmen von Xtension angeschaut oder ist gar einen gefahren?

 

Mir würde das XPZ nämlich schon durchaus gut gefallen, aber außer 2 Leuten im IBC hab ich noch niemanden gefunden, der das Ding hat.

 

Geometrie klingt sehr interessant, Gewicht und Preis dürften auch passen und Taiwanrahmen stört mich nicht grundsätzlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...