Zum Inhalt springen

Reba Race oder R7 Super KlickIt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da das Lockaut meiner SID-SL jetzt endgültig defekt ist, benötige ich eine neue Gabel. Wie sind Eure Erfahrungen mit den beiden?

 

Aus meiner Sicht ist die Reba Race vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Manitou dürfte leichter sein, ist aber auch um einiges teurer. Außerdem soll es da ja erhebliche Qualitätsschwankungen bei Manitou geben.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl die Reba nehmen, mein Händler hat mir schon eine OEM-Version um ca. € 300,-- angekündigt, kommt aber erst - daher wirds eine Zeitlang ohne Lockout reichen müssen.

 

@yeti-ch

 

Hab ich zuerst auch vermutet - beim letzten Gabelservice wurde aber schon darauf hingewiesen, dass demnächst Schluss mit dem Lockout ist. Die Rep würde ca. € 200,-- kosten und zahlt sich daher nicht mehr aus.

 

SG. Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn man eine Manitou nimmt ist das wie wenn man mit einem 6 Schüssigen Revolver Russisches Roulette spielt (mit 5 Kugeln :D )

Hab vorgestern mit einem Händler gesprochen und der hat fast alle manitou die er verkauft hat wieder einschicken müssen. Sagt ja alles oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl die Reba nehmen, mein Händler hat mir schon eine OEM-Version um ca. € 300,-- angekündigt, kommt aber erst - daher wirds eine Zeitlang ohne Lockout reichen müssen.

 

@yeti-ch

 

Hab ich zuerst auch vermutet - beim letzten Gabelservice wurde aber schon darauf hingewiesen, dass demnächst Schluss mit dem Lockout ist. Die Rep würde ca. € 200,-- kosten und zahlt sich daher nicht mehr aus.

 

SG. Reinhard

 

Kannst mir vielleicht sagen wer dein Händler ist, möchte mir nämlich auch eine Reba kaufen und 300 find ich wirklich einen super Preis :)

 

Gruss Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...