Zum Inhalt springen

SRAM-Schalter und welche Griffe?


Zap
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grias eich SRAM-Auskenner!:D

 

Ich fahr nun seit einem halben Jahr mit 9.0 Gripshiftern und bin von der Funktion her sehr zufrieden. Das einzige Problem ist die Kompatibilität zu den Rocky Mountain Griffen:f:. Die Kante von Schalter auf Griff ist irgendwie störend, daher: Neues muss her!

Ich suche also Griffe, die einen ähnlichen Radius haben, wie die 9.0er!

 

Wer Drehgriffe fährt soll bitte seine Grifftype/Marke hier posten!

 

Danke!

Pfüat eich,

Zap

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

yep, die odi lock-on sind super!

 

aber woher hast die kurzen (baby lock-on heissens bei die amis)?

 

die hätt i wegen meiner grip shift scho in ganz ö und d gesucht aber stellenweise hams ned amal gwusst dass' die gibt?!?!

 

Also da ich schonmal generell das Problem hatte ODI's zu bekommne hier in Tirol, hab' ich sie mir online bestellt

 

Hier

http://www.race-worx.de/shop/index.html?target=ProduktePartsGriffe.html

 

kriegst auch die kurzen und so ziemlich alle Designs.

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meine kurzen zu den Sram 9.0SL shorty Griffen und komm gut damit zurecht.

 

Spart ein bisserl Platz ;)

 

Da ja die Schaltgummis ja auch irgendwie zum Griff gehören, wäre mir "normale" Breite einfach zu breit geworden...

(3cm Drehgriff plus 8 cm ODI gibt die "normale" Länge von 11cm)

 

 

Aber vieleicht bin ich da zu sparsam, bei mir funktionierts mal :)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Da ja die Schaltgummis ja auch irgendwie zum Griff gehören, wäre mir "normale" Breite einfach zu breit geworden...

 

Stimmt! Ich habs ausgemessen und hab erkannt, dass die Kurzen(Griff:75 mm + ca 8mmder Ringe=83mm) auch besser passen würden.

 

Kannst du mir zur Sicherheit deine Grifflänge(Griff+Ringe) abmessen und schicken?

 

Danke,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...