Zum Inhalt springen

Er braucht jede Stimme!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

es geht um den Kärntner Sportler des Monats.

 

Matthias Hoi ,(Trainingspartner von Robert Gehbauer) ist ein super Nachwuchstalent und er braucht eure Stimme für den Sieg.

Er hat mit dem Mountainbike und mit dem Rennrad schon etliche Erfolge österreichweit eingefahren.

 

sendet ein SMS: SPORTLER HOI an 0828 23456

wir haben nur noch Zeit bis Freitag den 11.11.05

 

Vielleicht schaffen wir einen Sieg für den Radsport.

 

Vielen Dank :toll:

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dir der Satz gebracht?

 

Nicht viel aber mir gehts darum - wenn bei dieser Sportlerwahl nur rauskommt dass dann das Konterfei des Gewinners aus der Kleinen Zeitung rausgrinst, sehe ich keinen anlass eine SMS für jemanden zu senden den ich nicht mal kenne.

Anders wäre es wenn der Gewinner und vielleicht auch sein Verein dann eine Unterstützung erhält, da wäre ich dann bereit für ihn zu voten, weil da gehts dann um mehr als "Schauts i hab gewonnen, mei Bild ist in der Zeitung!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht viel aber mir gehts darum - wenn bei dieser Sportlerwahl nur rauskommt dass dann das Konterfei des Gewinners aus der Kleinen Zeitung rausgrinst, sehe ich keinen anlass eine SMS für jemanden zu senden den ich nicht mal kenne.

Anders wäre es wenn der Gewinner und vielleicht auch sein Verein dann eine Unterstützung erhält, da wäre ich dann bereit für ihn zu voten, weil da gehts dann um mehr als "Schauts i hab gewonnen, mei Bild ist in der Zeitung!".

 

es bringt den sportlern presse, und nachdem der radsport, besonders MTB, ohnehin nie in den medien vertreten ist, kann es nur für jeden biker zweckdienlich sein, wenn jemand der seinen sport teilt, auch mal in der zeitung genannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bringt den sportlern presse, und nachdem der radsport, besonders MTB, ohnehin nie in den medien vertreten ist, kann es nur für jeden biker zweckdienlich sein, wenn jemand der seinen sport teilt, auch mal in der zeitung genannt wird.

 

ein freund von mir (florian Pressl****) war auch mal sieger der Wahl, ist amtierender Europameister beim rudern und hat seit dem einen vertrag mit Kärnten Sport und der Kelag (kärntner Elektrizitäts AG)!!!!

 

also von dem hea, i hab schon was gschickt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir (florian Pressl****) war auch mal sieger der Wahl, ist amtierender Europameister beim rudern und hat seit dem einen vertrag mit Kärnten Sport und der Kelag (kärntner Elektrizitäts AG)!!!!

 

also von dem hea, i hab schon was gschickt:D

 

ok, hast mein posting scheinbar net durchgelesen... :confused: kamma niy machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...