Zum Inhalt springen

spinning in wien


simplonfreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@schurli

 

Gibt's eher selten.

Ich hab heute eine in der Früh nur das Bodystyle zb meint, dass ihr "GA1 Easy Spinning" reicht, wenn man 45 min macht :rolleyes:

 

Meistens sind die Stunde halt eher intensiv (so wie meine gestern :p Schnitt 162 :f: ) - aber du kannst ja wennst mitfahrt den Widerstand ändern und schaun, dasst in deinem Bereich bleibst.

 

Die Stunden sind halt zeitlich begrenzt, max. 75 bzw 90 min - muss halt voher/nachher was dranhängen bzw wenn möglich 2 hintereinander besuchen (falls angeboten).

 

Ich hab 1 "normale" Stunde (Di - 60min) , eine eher lange und intensive (Mi - 75min) und eine Easy Spinning Stunde (Do - 45min, aber her für Einsteiger gedacht).

 

Der Philipp hat am Mo zb im Bodystyle 1,5 h - das ist meines Wissens nach GA1...

Im Elixia HüDo kannst kombinieren - zb SO VM

10 15 - 10 30 Intro für Anfanger (kannst ja schon mitfahren)

10 30 - 11 00 Xycling I

11 00 - 11 50 Xycling II

Oder auch Donnerstag Elixia MC - zerst 30 min, dann 60.

 

Oder im Shingery: MI Abend

18 00 - 19 00 &

19 00 - 20 00

Die kannst auch zusammennehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, aber kann ich jetzt auch ohne Mitgliedschaft, in den Club gehen und spinnen :confused: Das is ja die eigentliche Frage.

Nein.

 

 

Im Elixia, Holmes Place etc brauchst eine Mitgliedschaft; im Club Danube Ottakring gibt's kein Spinning mehr (da hast einzeln hingehen können), im CD Alte Donau oder wie der auch immer heisst weiß ich's nicht und im Bodystyle kostet ein 10er Block € 100 :f:

Und Shinergy gibt's auch nur Membership.

 

Außer man kennt wen :D

1, 2 x mitnehmen möglich, aber nicht auf Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das is ja das Problem!

 

 

Bei uns in Kloburg gibts auch ein neues Studio. Stars Fitness :confused: Kennt das schon jemand :confused:

 

Ich arbeite nämlich gleich daneben??

 

Das ist ein Kunde von mir. Ein sehr schönes Studio mit sehr guter Ausstattung (no na, ist ja ganz neu). Besuch leider nur mit Jahresvertrag möglich. Ich könnte bei Interesse einmal wegen Sonderkonditionen für BB und/oder 2RC fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lena: des mit dem zusammenlegen und wenig widerstand fahren ist eh klar

 

ich hab nur letztes jahr in st.pölten beim aerobicweekend zwei echte ga1 - spinningeinheiten mitgemacht - und des war dann scho was anderes - voll hart aber lässig.

 

i machs derzeit meistens so, dass i die spinningstunden normal fahr und dann des lactat am ergo 60-90 min lang ausfahr - des passt ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir für 4 Montae beim CD eine Fitness Card für Studenten geholt - gibts denke ich auch so, is aber dann teurer. Da kannst du angeblich in jedem CD in Wien bei den "Gymnastikstunden" mitmachen aber auch Fitnessgeräte Sauna etc. nutzen. Spinning zählt auch dazu.

 

Wie Lena schon erwähnt hat gibts Spinning (indoor cycling) nur im CD Alte Donau am Mi um 18:00 und So um 18:15. Ich radl dort ab und zu mit. Würde mich freun wenn ich mal wen von euch dort treffe.

 

Ob sie auch 10er Blöcke haben weiß ich allerdings nicht - am besten anrufen/hingehen und fragen.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey erstmal danke für die antworten!

 

für das bei der alten donau hab ich sogar noch eine 3monats karte da werd ich mal rein schaun......!

lena wo und wie können wir denn mal deine stunde besuchen??unter der woche eher am abend und am we wärs von der zeit her wurscht.

 

 

Mhm, musste man im CD nicht trotz 3 Monatskarte für z.B. Spinning aufzahlen??

Ich glaub, ich hab sogar noch eine Chipkarte von denen, die konnte man immer wieder aufladen! ;)

 

Aber ich bin mit mim Spinnen im ELIXIA eigentlich sehr zufrieden und werd jetzt auch wieder öfter hingehen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...