Zum Inhalt springen

Schade - IMAX


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja bis aud die Parkgarage gabs halt die üblichen Parkplätze.

Ne nähere U-Bahn Station wäre natürlich besser gewesen.

 

Aber es war eigentlich immer wenn ich dort war voll.

 

Und preislich fand ich es auch nicht so schlimm, wenn man bedenkt wieviel eine "normale" Kinokarte kostet und was man da tw. für eine shice Qualität bekommt.

 

Aber durch das neue D-Cinema schrumpfen die Vorteile vom IMAX halt dahin....

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allen tuts leid ums imax und jeder sagt er war nicht oft dort?!?! :confused::confused:

im alten war ich recht oft da wir gleich in der gegend wohnten im neuen war ich grad 2mal

 

sie hätten öfters mal kinofilme zeigen solln immerhin der neue projektor konnte dies ja!

 

preis war ganz OK! wenn man nimmt sie brauchen eigene cameras usw... und es ist sicher nicht einfach eine imax cam mal so ins weltall zu bringen (glaub "blaue planet" hieß die doku)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, und ich hab sogar noch einen Gutschein, mal sehen, ob ich den noch verbrauchen kann..... :(

 

Ich find's auch schade, war mal ein Kinoerlebnis der anderen Art, aber mit dem Gebäude kann man ja sonst nix anfangen oder? Squashplätze??

 

Hoffentlich findens einen Betreiber, auch die Idee, Kinofilme dort zu zeigen (Matrix usw) find ich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IMAX Technik ist der 35mm Filmtechnik weit überlegen.

D-Cinema schließt auf. Und ist wesentlich billiger.

 

Wobei bei Filmproduktionen der Preis für die Kameras eh nicht ausschlaggebend sind.

 

Ich glaube es scheiterte einfach an der Qualität der Filme.

Blue Planet war toll, aber die letzten Male naja. Tiefpunkt war das Geisterschloss (oder wie es hieß).

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für filme habt ihr gesehen im imax??

 

 

meine waren, titanic, unterwassre, Antarktika x2, Elefanten, Affen (kA wie der titel genau war) speed, extreme (das war doch das mitn sport oder??), blue planet, Bieber, ring of fire, Grand Canyon

 

bin mir net sicher ob ich Adrenaline Rush auch gesehen hab

 

 

da hab ich jetzt sicher noch ein oder zwei vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...