Zum Inhalt springen

Carnac Everest - Wer kennt den?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand von euch den Carnac Everest MTB Winterschuh?

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem ordentlichen Winterschuh, aber die meisten hören bei Schuhgröße 46auf, oder sind zu schmal geschnitten. Der Carnac Everest gibts bis 47 oder 48 so weit ich weiß.

Man (ich zumindest) findet im Internet kaum informationen zu dem Schuh. Ich hab nicht mal ein ordentliches Bild finden können.

Kann mir einer von euch mit Informationen aller art zu dem teuren ding weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt auf der Homapage is der nicht zu finden (nur die blöden überschuhe *nichtleidenkannweilsehdauerndhinsind*)

 

 

der MTBer in Wr Neustadt meint, der wird nur in kleinserien hergestellt, und soll angeblich vom schnitt her eher für mitteleuropäer geeignet sein. angeblich ähnlich geschnitten wie der specialized. Der neue Northwave is ja für einen winterschuh heuer extrem schmal geschnitten.

Aber der Preis vom Carnac is auch nicht schlecht mit ca 230€. Aber wenns nur kleinserien sind is das eh klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Northwave is ja für einen winterschuh heuer extrem schmal geschnitten.

Aber der Preis vom Carnac is auch nicht schlecht mit ca 230€. Aber wenns nur kleinserien sind is das eh klar

Kann ich nicht bestätigen. Schnitt ist northwave-typisch, also kein Unterschied zu den MTB/RR-Schuhen. Fahre im übrigen selbst den NW-Winter-MTB-Schuh!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lumberjacker

 

Du musst knete ham oder du :du::U: wenn du den kaufst!

 

um das Geld kannst da 46paar schön warme Socken kaufen (wenn 1 paar 5€kostet) und wenn du die drüber anziehst is dir sichern nicht kalt :D:D:toll:

 

du red was hansl, du tätst da ja sogar carbon socken kaufen wenns welche gäbe. Hauptsache teuer *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...