Zum Inhalt springen

Werkbänke


roadrunner82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre selber bauen aus Holz keine Alternative? Ich meine so wie das ausschaut brauchst einfach einen Tisch mit Ablagefläche, da kannst echt einen ausrangierten nehmen oder eben selber einen bauen. Dann noch a Schraubzwingen zuabeschrauben und einen Kasten daneben hin stellen (oder aber das Werkzeug über den Tisch an die Wand hägen) und passt schon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 219€ kannst dir aber was ganz feines selber bauen!

 

gscheit dicke vollholzplatte oder irgend a küchenarbeitsplatte vom ikea oder so und an alten tisch drunter oder a gestell basteln.

den schrank unterhalb brauchst in wirklichkeit eh net!

gscheiter du tust dir da irgendwas mit laden rein

 

 

edit:

hab schlecht geschaut,

gibts eh "schon" ab 119€, die version mit dem schrank die ich angeschaut hab halt ich nicht für besonders interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau so. Ist mit dem richtigen Werkzeug und Material in 2Std locker erledigt. Dann noch eine flexible Schreibtischlampe dranmachen damit genug Licht hast.

Das Kastl unter dem Tisch würde ich aber eher lästig finden. Weil wenns das Werkzeug da rein tust kanns sein dass dir immer selber Schatten machst, vom runter bücken ganz abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...