Zum Inhalt springen

Mein Schatzel is FERTIG


OneEar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich z.B.

Des is scho mehr HC Ht als Fr Ht, find ich.

Muss Dir mitteilen, dass mir das Bike überhaupt net zusagt. Die Partzusammenstellung find ich auch etwas Ziellos und net wirklich klass.

 

Aber das is nur die Meinung eines Einzigen...lass dir von mir net die Freud verderben. Wünsch dir viel Spaß mit deim Bock!

 

 

greetz chris

 

Des ganze war hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rotes 24 le toy bike:

 

i find des radl zieml. cool, und auch sicher sehr wendig....

 

ein kolleg von mir hat das selbe in schwarz, ebenfalls mit sherman, und fährt den nordpark singletrail in ibk runter, also wenn des bike dann nit wendig is, und kein fr ht is kann i ma auch nimma weiterhelfen...

 

aber egal, wie schon gsagt hast es is deine meinung, und da ma ja zum glück in am freien land leben sagt auch keiner was ;) . respektier des auch was du zu dem sagst... :)

 

@ weißes bike:

 

sehr fein.....

des einzige, wie scho erwähnt, die pedale, aber sonst sehr gelungen..

 

ride on

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des hör ich immer wieder gern..vor allem wenn man so erlich is !.. Hut ab!

Als ich des Gerätr heut zum ersten mal wieder komplett sah is mir einfach die kinlaade runter gefallen ...weil es einfach geil is..ich hab mir es sselber net so schö vorgstellt.....(selbstlob :devil: )

aber danke für die erlichen mail..wie gsagt morgen gibts besewre bildrer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also prinzipell find ich das radl ganz nett jedoch find ich das astrix fescher(von dem schriftzügen und wegen der horizontalen ausfallenden)

die farbe von der gabel find ich aber wirklich extrem hässlich(aber da kannst du nix dafür) und die kurbel passt halt auch ned so wirklich gut(aber das ist ned shclimm weil ich hatte auch kurz eine deore auf meinem kraftstoff)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich findkeinen großen unterschied von den schriftzügen und wenn das is mir des eh egal...die kurbel kommt um weihnachten rum raus und vllt. die neue hone mit ner kefü rein. gabel ...farbe is eigendlch gut nur fie krone könnt halt ne andre haben....(gefältt mir auch net soooo gut... umd ja es sind 26" vr und hr doch momentan nur kleine reifchen drauf .. BIg JIM......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...