Zum Inhalt springen

Singlespeeder Österreich?!!!


phaty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag die Damen.

 

Seit einiger Zeit, melden sich immer mehr Österreicher im besten deutschen Singlespeedforum der Welt an. Also gibt es Euch doch ... !!! Man hat Euch sogar schon einen eigenen Thread gewidmet!

 

Ich hoffe, daß im Jahre 2006 endlich ein paar von Euch den Weg aus der Heimat zu einem unserer ... ähm sagen wir mal ... Rennen schaffen.

Wir haben mit unseren Freunden aus Italien, Frankreich, England und Holland eine Europa-Cup-Serie aus der Taufe gehoben - den ESSC!

Die Europameisterschaft findet im August in Deutschland statt - in einem Kaff namens Thaleischweiler-Fröschen in der Pfalz. Drei Rennen an einem Wochenende unter anderem ein 9-Stunden-Nachtrennen (auch für Schalter!) , damit sich auch eine weiter Anfahrt lohnt.

 

11./12. Februar - Piolenc/France SSFR Champs

04./05. Juni - Newcastle/England SSUK Champs

04./06. August - Thaleischweiler-Fröschen/Deutschland Europameisterschaft

02./03. September - Marina di Massa/Italien SSIT Champs

Oktober - Holland

 

http://static.flickr.com/23/35595559_b8ef0d556b.jpg

 

Gruss

 

phaty

 

P.S.: Wenn jetzt nur wieder die Klappspaten aus unserem Forum hier antworten - ich schmeiss Euch alle raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thaleischweiler-Fröschen/Deutschland

- Marina di Massa/Italien

 

:rofl: :rofl: :rofl: die beiden namen hintereinander treiben mir die tränen in die augen - tschuidign, total off topic, aber wie in gottes namen kann man einen ort talschwein - frösche nennen?

 

dagegen marina di massa: da möcht ma gleich hin und schaun, was die töchter des ortes zu bieten haben. leider steht mir für diese expidition kein single-speed zur verfügung.

 

bin schon wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wir könnten ja dieses eingangrad-dings.de bei uns im BB als Singlespeeduntersubforum integrieren . . .

 

Du willst die traditionell sehr guten Österreichisch-Deutschen-Beziehungen so stark auf die Probe stellen ???

 

Ausserdem ... das willst Du nicht wirklich

 

http://static.flickr.com/23/32292679_60029f09c7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: :rofl: :rofl: die beiden namen hintereinander treiben mir die tränen in die augen - tschuidign, total off topic, aber wie in gottes namen kann man einen ort talschwein - frösche nennen?

 

ganz in der nähe liegt auch

 

Waldfischbach-Burgalben

 

aber sowas haben wir auch in der schweiz zur genüge

 

:s:

 

leider sind die ortsnamen überall in der jeweiligen Landessprache, sodass es jeder verstehen kann und merkt wie doof sie eigentlich klingen

 

es wäre ganz allgemein besser wenn ortsnamen

zb in coolem englisch oder sexy französisch oder irgendeinem unglaublich süssen thailändischen dialekt geschrieben wären

 

nur, dann würden sich wohl alle selbst im eigenen land verirren

 

:ueroll::jump:

 

grz molch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"home of serious nonsens"

passt ganz genau - weil ich hab mir dein posting ein paar mal durchgelesen und weiß noch immer nicht, was du uns sagen willst :f:

 

 

wollt ich das

 

:rolleyes:

 

wohl nicht

 

:p

 

ausser vieleicht auf die heilende wirkung von lachen, fröhlichkeit und co ....

 

:confused:

 

nein wollt ich auch nicht

 

:s:

 

was ich auf jeden fall wollte ist biken gehen

 

schönen tag noch

 

Molch

 

ps. ein oder 2 Rennen sind auch in der Schweiz in Planung

 

:bump:

 

eure simileys sind auch nicht ohne :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... i könnt mit meim 20 kg felt cruiser anreisen ... der is singlespeed ... oder i kauf ma endlich a unit ... für meine sammlung hirnkranker radln ...

lg

birki

 

Schön - bis dahin haben wir auch nen Simultandolmetscher für Österreicher - der für die Schweizer ist leider an einer Hirnblutung gestorben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsoo

 

nur soviel:

 

singlespeedbiken ist an sich ja schon sowas von sinnbefreit...

 

wie soll man da noch ernsthaft über irgendwas diskutieren können

 

vorallem da die hälfte der leute die sich im singlespeedforum rumtreiben alles andere tun als radzufahren

 

:U:

 

m

 

.... was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kann ich leben, damit könnte ich jedoch nicht leben . . .

 

Sehr sinnlich diese Schweizer Bauern!

Sag mal kommt jetzt gleich wieder so ein humorbefreiter BikeBoard-Administrator vorbei und verschiebt den Thread, oder hat der mittlerweile kapiert, daß Singlespeed per se sinnbefreit ist und daher mit sowas aufgepeppt werden muss?

 

Ich will mich ja im Ausland nicht entgegen der Gepflogenheiten verhalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...