Zum Inhalt springen

Steinbach Speed Contol + Sram X0


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Hab mir heute Steinbach Speed Control V Bremshebel montiert und die Sram X0 Drehgriffe!

Das ganze passt aber anscheinend nicht zusammen, man kann es drehen und wenden wie man will, die Bremshebel stehen schon nach kuzem anziehen an den Drehgriffen an!

 

Jeman ähnliche Erfahrungen und Lösung parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Steinbach Hebel gibt es in zwei Längen, eine davon ist explizit für Drehgriffe und somit länger gefertigt. Aber vielleicht ists auch besser so - hol dir lieber gscheite Heberln und kauf dir die Extralite ;)

das mein ich auch...die steinbach sind müll...(und teuer noch dazu). wenn dann extralite oder auch die kookas...

dafür sind die v-brakes von steinbach wieder top...(natürlich auch der preis..) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte, die Bremsen selbst sind ebenso mehr als schwack. Habe die mal probegefahren, das is wie als ob man nen Schwamm ausquetscht :f:

 

FRM V-Brakes mit Extralite Hebeln und Nokons: Pimpigste und beste Lösung für Leichtbauer :s: Wenns keine Extralites sein sollen, sind Kookas auch eine sehr nette Alternative, Kultfaktor inklusive :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte, die Bremsen selbst sind ebenso mehr als schwack. Habe die mal probegefahren, das is wie als ob man nen Schwamm ausquetscht :f:

 

Na was denn jetzt?

Jetzt erwarte ich dann aber noch ne dritte Meinung bevor ich die Dinger morgen montiere!! ;)

:confused: ich meine doch nur, dass die Steinbach Hebel ebenso wie die Bremsen nicht mit der FRM/Extralite Kombi oder getuneten Avid Mag/Ti mithalten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will nicht bloed klingen aber wenn du ihn weiter nach inner rueckst geht sichs auch nicht aus? sieht am foto zumindest so aus als muessts dann hinhaun.

 

die frm/extralite/nokon kombi is uebrigens echt :love: :love: . absolut das beste was ich bis jetzt hatte.

 

edit: da war wer schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...