Zum Inhalt springen

Pilot SL für 120€


 Teilen

Empfohlene Beiträge

gleich eine zusatzfrage: was haltest davon ??? alles neuteile !!!

 

 

* Rock Shox Psylo SL

* Modell 2004 disc

* Farbe : rot oder schwarz

* 70- 130 mm

* EUVP €699,

 

€ 249,-

 

Wennst noch 70 drauflegst kriegst a Pike SL U-Turn inklusive Versand. Würde persönlich eher zu der tendieren, wobei ich sagen muss dass ich die Psylos nicht kenne.

* Rock Shox Duke SL02

* Federweg 80 oder 100mm

* EUVP €529,

 

€ 159,-

 

Da würd ich auch eher nochmal 20 drauflegen und a MX Comp holen. Hatte Duke und MX, die MX geht besser... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber grad das eta wär fein gewesen um den preis ... schade :( und der eta aufpreis ist geschmalzen, meines wissen nach!

 

sollt auf ein altes hardtail rauf, dass momentan gut 50mm federweg hat! um die geometrie nicht zu extrem zu verändern wär eben eine geometrieverstellbare gabel super und ansonsten spielt die musi eben nur mit 80mm oder maximal 100mm federweg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber grad das eta wär fein gewesen um den preis ... schade :( und der eta aufpreis ist geschmalzen, meines wissen nach!

 

sollt auf ein altes hardtail rauf, dass momentan gut 50mm federweg hat! um die geometrie nicht zu extrem zu verändern wär eben eine geometrieverstellbare gabel super und ansonsten spielt die musi eben nur mit 80mm oder maximal 100mm federweg!

 

Naja dann ist sie mit oder ohne ETA wahrscheinlich nix für das Radl. ;) ETA ist ja bekanntlich ned da um dauerhaft die Geometrie zu verstellen...

 

EDIT: Wobei ich sehe gerade die MX gibts ja eh auch mit 85mm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das schon oft gehört dass man eta nicht auf den trails benutzen soll wenns wurzelig wird! halt ich für einen vollkommen schwachsinn weil meine gabel hält jetzt ohne mankos schon fast 2 jahre und ich fahr unzählige ruppige stellen auch mit eta! insofern... eta... :toll: !!!

 

werd mir das mal anschaun mit 85 mm mx comp! hoffentlich passt der preis!

 

nur ... wer zum teifl is der manfred ??? auf welcher page find ich das angebot ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bikestore.cc die 85mm kost gleich viel und da ist ETA eh überflüssig.

 

hab das schon oft gehört dass man eta nicht auf den trails benutzen soll wenns wurzelig wird! halt ich für einen vollkommen schwachsinn weil meine gabel hält jetzt ohne mankos schon fast 2 jahre und ich fahr unzählige ruppige stellen auch mit eta! insofern... eta... :toll: !!!

 

Naja, wennst a paar Steinstufen im Trail hast würd ich das ETA trotzedem deaktivieren. Ausserdem mit aktivierten ETA ist das Ding eh so bockhart dass dir gleich eine Starrgabel reinschnallen kannst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bikestore.cc die 85mm kost gleich viel und da ist ETA eh überflüssig.

 

 

 

Naja, wennst a paar Steinstufen im Trail hast würd ich das ETA trotzedem deaktivieren. Ausserdem mit aktivierten ETA ist das Ding eh so bockhart dass dir gleich eine Starrgabel reinschnallen kannst... ;)

 

 

bikestore is :toll: kauf auch dort ein! jetz is mit manfred auch einiges klarer :D

 

eta schalt ich auf alle fälle z.B. bei den schlossbergstufen oder auch bei den stufen von der maria troster kirche aus :D e kloa !!! obwohl dass auch kein garant für ein sicheres ankommen nach den stufen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...