Zum Inhalt springen

maribor-video


eddie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nettes video! ;)

 

..nur der camera-mann sollte weniger rauchen & trinken ;) brauch jetz eine kopfweh-tablette wegen der wackelei hehehehe

 

schaut witzig aus die strecke aber dies sprünge schaun etwas unförmig aus...(kurz)

 

schließe mich den oberen zitat an.

 

...die strecke is ziemlich lustig zum fahren und ja, die sprünge sind echt zu kurz und zu nieder. :s: könntens ruhig mal höhrere baun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Sprünge passen perfekt: Alles sehr easy und trotzdem spaßig zu springen.

 

Zum Glück sind die Sprünge nicht so lang, daß man mit Max seinem Speed nehmen muß (dann würden 98% von uns eh nicht drüberkommen).

 

Die Strecke kann ohne weiteres andrücken, nur muß man die Sprünge dann etwas schlucken und drücken.

 

Zum Video:

Fein, fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit siehst, wieviel schneller man noch fahren kann, bevor die Sprünge zu kurz werden.

Die meisten kann man recht schnell nehmen.

 

 

er springt die doubles und co halt ins flat. das mag ich halt nicht, vorallem wenns vorher so perfekte landungen gibt. aber wenn die dinger ein wenig länger wären könnt ma halt ohne viel speed rauszunehmen auch schön in die landung springen. natürlich wär ich auch dann noch popelig langsam im vergelcih :f: , aber darum gehts ja auch nicht.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...