Zum Inhalt springen

Bike-Abo - wann bekommt ihr es so?


linzerbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wollte mal fragen wann ihr denn so das "Bike"-Magazin im Postkasten findet?

Ich bekomme es ja frühestens am Freitag (Erscheinungstag ist ja der Dienstag), meistens aber später.... :( und ärgere mich dann immer, weil ich es schon in jeder Trafik liegen sehe.

 

--> Sollte man als Abonnent(in) nicht bevorzugt behandelt werden????? (oder wohne ich nur in der falschen Gasse?)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses mal habe ich es bereits 2 Tage vor der Trafik gehabt normalerweise aber immer so ca. 1 - 2 Tage danach!

 

Ganz blöd ist bei mir dass ich das Heft auch noch in meinem Geschäft verkaufe. Da kannst oft gar nicht wiederstehen und schaust rein. Wenns dann daheim kommt interressierts keinen Hund mehr! :mad:

 

Warum hast du dann überhaupt ein Abo? :)

 

Ich weiß, die Sammlerleidenschaft, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ herwig:

 

du, mir ist es eh auch zu dünn.

(deswegen kaufe ich ja meistens zusätzlich das Mountainbike-Magazin... obwohl eh nie was anderes drinnen steht..... :s: tja, die fahrten mit den zügen dauern halt so lange.....)

 

aber auch wenn es "immer zu dünn" ist, ich hätte es zumindest gerne... grummelgrummelnochimmernichtbekommengrummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...