Zum Inhalt springen

...der schönste Mann des Landes!


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...heee was isn jetzt los, hab den thread gerade entdeckt und muß mich jetzt man echt darüber beklagen was die sensibilität hier angeht

 

ich hab mir den thread mal durchgelesen, geh bitte - was soll'n das !!! :rolleyes: war es echt notwendig den thread zu schließen

 

http://cosgan.de/images/smilie/boese/k075.gif ruhig blut - niemand wurde mit diesem schaden thread zugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, ist halt der , der wieder mal absichtlich und vorsätzlich unschuldige BB-Poster verunglimpft. Aber so gesehen, hat er ja recht. Ein Thread, in dem Menschen verunglimpft werden, gehört geschlossen. Und nachdem er uns darin verunglimpft hat..... weg damit!

 

 

Wenn man sich anschaut, wann Threads schließt, kann man sich nur wundern, wie es sein kann, dass er noch immer Moderator ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es dir gefallen, wenn ein (!) Bild von dir in einem öffentlichen Forum gepostet wird und dann darüber abgelästert wird?

 

 

genau, deswegen schaun wir ja, dass im solarium-thread möglichst viele bilder gepostet werden :rofl::D

 

[die blonde ist aber auch keine tirolerin, oder? :devil: ]

 

 

und nun zum bildl in deiner sig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möcht auch was dazu sagen.

 

ich finds etwas respektlos wenn ein mod einen thread schließt gleich ein neuer aufgemacht wird. vor allem dann wenns um so ein thema geht und nur weil man auch noch seinen kotzsmiley hinzufügen will... ;)

 

nur weils mir vor kurzem auch so gegangen ist, da wars aber noch eher verständlich, weils eine interessante diskussion war (sportlerwahl). obwohl ichs nicht als uninteressant bezeichnen will wenn bb-girls geschmack beweisen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möcht auch was dazu sagen.

 

ich finds etwas respektlos wenn ein mod einen thread schließt gleich ein neuer aufgemacht wird. vor allem dann wenns um so ein thema geht und nur weil man auch noch seinen kotzsmiley hinzufügen will... ;)

 

nun ja - respektlos find ich das nicht, bin persönlich überhaupt nicht der ansicht das sich moderatoren (abgesehen von ihren fähigkeiten den lauf des boards zu beeinflussen) von uns unterscheiden, es stoßt einem halt schon immer sauer auf weil ich die empfindlichkeit hier als eher unangebracht find

 

ABER - meinungen sind vielfältig, hoffe nur das sich vorher moderatoren absprechen und nicht einfach die hölle aufsperren ! :D :devil:

 

sooo - und jetzt los ma des ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja - respektlos find ich das nicht, bin persönlich überhaupt nicht der ansicht das sich moderatoren (abgesehen von ihren fähigkeiten der lauf des boards zu beeinflussen) von uns unterscheiden, es stoßt einem halt schon immer sauer auf weil ich die empfindlichkeit hier als eher unangebracht find

 

ABER - meinungen sind vielfältig, hoffe nur das sich vorher moderatoren absprechen und nicht einfach die hölle aufsperren ! :D :devil:

 

sooo - und jetzt los ma des ! :wink:

 

hat nix mit wertigkeit zu tun. manche user wie du oder tomcool haben sicher mehr für die community geleistet als mancher moderator (damit mein ich niemanden bestimmten!). nur kann man sich das mit dem jeweiligen mod auch anders ausmachen, wenn das in zukunft jeder so macht (einfach neu aufmachen) hat das threadschließen keinen sinn mehr, nur das wollt ich damit sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub jetzt wirds bald aufgehen.... :devil: :rolleyes:

 

zum mister und miss austria.... die schönen gwinnen eh nie... zumindest die mir gfallen... :D

 

 

 

zum thread selbst noch einmal....

 

auf der einen seite is es richtig dass er geschlossen wurde auf der anderen seite total hirnrissig... in anderen threads werden politiker und andere bevölkerungsgruppen (zB. Autoproleten) "niedergemacht bzw. verunglimpft" und da is immer jeder fleißig dabei.... und hier wird der thread geschlossen... und der junge ist nun auch mal eine person der öffentlichkeit....

also wäre es gut mal eine einheitliche linie zu finden.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich anschaut, wann Threads schließt, kann man sich nur wundern, wie es sein kann, dass er noch immer Moderator ist. :rolleyes:

 

Ich müßt' mich jetzt schwer täuschen, aber Threads geschlossen hab' ich - bis heute - noch keinen. Aber - wie gesagt - da kann ich mich täuschen, immerhin bin ich nun auch schon seit 2001 dabei. Falls es aber einen solchen geben sollte, wo man darüber (nochmals? :confused: ) diskutieren sollte, steh' ich dazu gerne zur Verfügung.

 

Was du, TomCool, aber vielleicht eher meinst, ist das Zusammenführen von Threads.

Dies praktiziere ich, wo's geht, denn es dient der Übersichtlichkeit und dem Vermeiden von Doppelthreads.

Dazu ist natürlich niemand der Moderatoren verpflichtet, aber ich finde es sehr gut, wenn man diese, von der Boardsoftware vorgesehene, Methode anwendet. So sind gleiche Themen nicht quer übers Board verstreut, sondern in einem gemeinsamen Thread beisammen.

Ich sehe darin nichts Negatives.

 

Das Schließen und In-die-Hölle-Verfrachten des Mister-Austria-Threads war wegen klareen Mißbrauchs des BikeBoards notwendig. Das Schließen hat nichts mit "Empfindlichkeit einzelner Moderatoren" zu tun, sondern mit den geltenden Boardregeln (von denen es eh nur sehr wenige gibt).

 

Eine davon aber lautet: "kraß unsachliche Äußerungen" sind nicht erwünscht.

Personen zu verunglimpfen, wie im bewußten Thread geschehen, ist "kraß unsachlich". Im Sinne der Boardregeln war es daher notwendig, einzuschreiten.

 

Das Schließen richtet sich freilich nicht gegen den Thread-Eröffner, sondern gegen den Verlauf des Threads im Allgemeinen und verunglimpft daher nicht die beteiligten Postenden, sondern stellt lediglich die Umsetzung der Boardregeln dar.

 

Der Thread ist also lt. Regeln ("kraß unsachlich") nicht gewünscht auf bikeboard.at - und daher ist jeder Moderator dazu verpflichtet, seine Aufgaben wahrzunehmen, wenn es eine Situation wie diese erforderlich macht.

 

Ich hab' das halt als erstes getan. ("Wehret den Anfängen!") - Es hätt' sicher jemand anderes - etwas später vlelleicht - genauso gehandhabt.

 

Die Trotzreaktion von dir, TomCool, hab' ich erwartet. Daran gibt es meiner Meinung nach nicht viel auszusetzen; ich leg' dir aber das aufmerksame Verfolgen vom gleich startenden "Offen gesagt" oder jeder anderen demokratischen Diskussionsrunde nahe. Man kann dabei sehr viel für sich selber lernen, was Gesprächskultur und vor allem den Umgang mit bzw. den Einsatz von Polemik betrifft. (Auf deitsch: A große Goschn is' lustig und a Hetz'. Substanz und Nachhaltigkeit schafft man damit aber keine.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...