Zum Inhalt springen

Race - Face Prodergy XC Kurbeln??


Racy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Race-Driver

... Und gibts die nur in Weis oder auch in einer anderen Farbe?? ...

die gibts in 4 farben: http://www.raceface.com/new/components/components.php?id=4

 

die hab euch mir auch schon überlegt. macht auch optisch

was her. brauchst halt auch ein isis-lager dafür...

 

CU,

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wennst du Kurbel mit ISIS kombinierst, dann is die siche super, der Daniel fährt die NEXT LX und is sehr zufrieden, früher hatten die R.F. Kurbeln Probleme mit den Kettenblättern, die sind aber jetzt auch schon fast so gut wie die vom Shimano!;)

 

Eine alternative für mich wäre die FSA After Burner!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

hab mir heuer die prodigy xc in schwarz gekauft und muß sagen bin sehr zufrieden damit. gewicht/preis sind voll in ordnung. kratzfest und auch beim schalten gibts keine probleme.

 

cu next jear on track (hab mir nämlich das kreuzband gerissen :( )

 

backgammon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke danke für die Anworten,

 

Kann es sein das die vom Vorjahr mit 22-32-44- Zähnen verkauft wurden und heuer mit 24-34-46 Zähnen? Wäre für mich nähmlich eh besser.

 

@backgammon

 

Wünsch dir eine gute Besserung, des wird scho wieder, zum Glück ist die Saison jetzt eh schon fast vorbei, versäumst net sovü.;) :D

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...