Zum Inhalt springen

Auf mehrfachen Wunsch: Mittwoch 16.11., 19:00 Lobaunightride


Ferrum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für Kurzentschlossene :cool:

 

Wann: 16.11.05

Treffpunkt: Tonis Inselgrill

Um: 19:00 Uhr

Abfahrt: 19:01 Uhr

Dauer: so um die 2 Stunden oder weniger

Wenns kübelt, könnts ohne mich fahren! :o

 

Wegen der etwas späteren Abfahrt hat der Inseltoni nach der Beendigung des Lobaunightrides sicher nicht mehr offen.

Was bleibt uns da? Eh kloar, der Chinese bei der Esslinger Furt. :D

Diesmal lassen wir net so viele Trails aus - damits net so speedig wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde versuchen dabei zu sein, genaueres sag ich euch noch morgen. wir haben uns in der firma für mi. ne christkindlmarkt punsch runde ausgemacht aber wie es aussieht wird das eh nichts nur kann ich das erst morgen genau sagen.

wenn die c.m. runde ausfällt schau ich das ich dabei bin, mehr dann aber morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so leid es mir tut, ich kann Morgen nicht dabei sein, werd auch nicht auf den Christkindlmarkt gehen. So wie es scheint bin ich gerade dabei ne Verkühlung zu bekommen (ganz Gratis) und das ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt da wieder mal einer unseres Teams in Urlaub ist. Daher kann ich mir Krank werden (kann ich auch sonst nicht) leisten.

 

Ich hoffe das ich bei der nächsten Action dabei sein kann. Ich hab den nächsten Termin am 24.11 schon gesehen, ich hoffe das ich da kann sofern die Zeit passt.

Ansonsten bin ich beim nächsten mal dabei und hoffe es geht nach dem gleichen Motto wie bei dieser ausfahrt, langsamer und mehr Technischer anspruch.

 

Grüsse,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ferrum: also das mit dem mehrfachen Wunsch :confused:

So wie ´s ausschaut samma zu viert:

 

ferrum

birki

lexus

ritchi m.

 

 

@kchris: wenn dein licht net reicht nehmen wir dich einfach in die mitte.

außerdem kannst die unterschiedlichen systeme angucken und für´s nächste mal mit der "richtigen" ausrüstung kommen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...