Zum Inhalt springen

JAWOI es ist soweit


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das erste schneewochenende kommt :klatsch::klatsch:

 

Der weitere Trend

Am Freitag, am Samstag und am Sonntag wird es noch kälter. Dazu wechselnd bewölkt mit sonnigen Phasen, aber auch einzelne Schneeregen- oder Schneeschauer. Kräftiger Wind aus Nordwest bis Nord. Die Temperaturen kommen am Wochenende kaum über plus 2 Grad hinaus.

 

:love: verkehrschaos, hamsterkäufe u. weitere dramen kündigen sich an. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber halloooo... jetzt mach dich bloß nicht unsympatisch! :p :p -> gibt ja nix geileres als einen richtig schön verschneiten, klirre kalten winter - und dann noch mitn board im powder am hang!! *träääuuum*

 

du toka du :D

 

i brauch in wean kan schnee ! ! ! !

 

immer diese karnter und tiroler do bei uns :s:

 

und scho goar kane weihnachtsmärkte und weihnachtsmänner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber halloooo... jetzt mach dich bloß nicht unsympatisch! :p:p -> gibt ja nix geileres als einen richtig schön verschneiten, klirre kalten winter - und dann noch mitn board im powder am hang!! *träääuuum*

 

 

na da muß ich mich noch überzeugen lassen, ich finds geiler bei 30Grad irgendeinen netten trail runterzuheizen und nachher dann in einem See schwimmen gehn, oder ins Meer :look::p

 

Und diese ständige Friererei im Winter hass ich auch wie die Pest :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du toka du :D

 

i brauch in wean kan schnee ! ! ! !

 

immer diese karnter und tiroler do bei uns :s:

 

und scho goar kane weihnachtsmärkte und weihnachtsmänner

 

najo - is jo luschtig zum schaun, wenn´s mit die sommerreifen durch die straßen rutschen! :D:D ...

 

aber ehrlich - der schnee in wien wär schon ok - was viel mehr nervt und auf die stimmung drückt ist dieser verdammte hochnebel!!! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ja genial mal eine bb-hüttenpartie in irgend einem skigebiet zu organisieren!! kenn da auch einige die für ca 15 - 20 leut platz haben!! -> tja - aber diesen winter wird bei mir wohl nix werden (siehe signatur)!! nächsten winter eventuell!

 

@isa: immer dieses ekelhafte schwitzen im sommer!! :stichl: und in wien gibts keinen see (keinen halbwegs vernünftigen zumindest) :eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch... :(

 

Winter ist einfach zum :k:

100% Ack. Arschkalt ist es, meist neblig und noch dazu geht die Sonne viel zu spät auf und viel zu früh unter. :mad:

 

Von mir aus könnte ruhig nach Frühling und Sommer wieder Frühling kommen. Wenn es sein muss von mir aus sogar zwei Wochen Herbst und zwei Wochen Winter, dann reicht das aber schon. Heuer hatten wir aber 6 Wochen Frühling und dann 30 Wochen Herbst und jetzt kommen dann wieder 16 Wochen Winter, das ist ganz schlecht eingeteilt. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer dieses ekelhafte schwitzen im sommer!! :stichl: und in wien gibts keinen see (keinen halbwegs vernünftigen zumindest) :eek::eek:

 

geh in den sümpfen wo sich hundert tausende herum wälzen und ihre eingecremten, verschwitzen, fetten tierähnlichen körper, gazellen artig im wasser bewegen..........

 

von sowas träumt ein wiener, den ganzen winter lang! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine liebe gehört der sonne, der hitze, dem wasser u. der luftfeuchte :love: :love:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=37103&stc=1

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=37104&stc=1

 

aber ich ziehe jedem unnötigen herbst tiefe minustemps u. schnee bei weitem vor.

DSC02325_1.jpg

DSC02229_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...