Zum Inhalt springen

Granitbeisser Erfahrungen


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!!

 

Hab mich für den Granitbeisser eingetragen (Extreme). Meine Frage an Euch: Was wisst ihr alles vom Granitbeisser, was gibt es für Erfahrungen von Leuten, die schon dort waren etc.

 

Mir wurde erzählt, dass die Wege dort sehr eng sind und es Biker gibt, welche langsamere Fahrer von der Strecke verdrängen...

 

Und wer von Euch fährt noch die Extreme-Strecke?

 

CU

 

SirDogder

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Strecke trennen: Wir MTB'ler eliminieren unsere Gegner nicht!

 

Im Ernst, so was hab ich noch nicht gehört! Ist das möglicherweise bei einer Weinverkostung einem Zeitgenossen, der zufällig weiß wie man Moutainbiken schreibt, in die Birne gestiegen?

 

Für'n Erst-Starter ist der GB sicher super (Streckenbeschreibung, so ein bisserl eine halt, siehe andern Thread in diesem Subforum), eliminieren kann sich dabei jeder bestenfalls selbst!

Die 110 km dauern lange, sehr lange....

... da kommts auf 3 Plätze (oder auch 30) vor oder zurück auf den ersten Kilometern nicht an! Beleve me!

 

Bitte machs aber nicht so wie ich 2001!

Hier nachzulesen!

 

Ich hab schon gut 10 bikeboard.at 'ler registriert die mit dabei sind!

 

Mehr in Kürze!

 

much gatsch

Paul

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heuer das 4te mal dabei - ist nahezu ein pflicht-race. Alleine diese stimmung in der früh mit nebel und kälte im waldviertel - ist wirklich was anderes - mia taugst.

 

für die 110km bin i leida no net fit - vielleicht next year

 

meine erfahrung: die ersten ca. 20km voigas - jeder glaubt in dieser phase das rennen schon gewinnen zu müssen (i a *gg*) - dann kommt das bergwertungsstückerl - dort gehst moi kurz ei und dann gibt's genau 2 situationen - entweder der letzte anstieg (eher flach) nach bärnkopf ist dein triumph (kräfte gut eingeteilt) oder es geht dir dort so richtig besch.... - habe beides schon erlebt

 

es wird wieder ein rennen wo i mia schwör warad i jetzt nur daham - oba des is eh imma des gleiche :D :D :D - im Ziel angekommen kann man den nächsten event schon gar nicht erwarten (z.B. Kroatien 3 etappenrennen in istrien ---> geil !)

 

ciao

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

Von der Strecke trennen: Wir MTB'ler eliminieren unsere Gegner nicht!

 

Im Ernst, so was hab ich noch nicht gehört! Ist das möglicherweise bei einer Weinverkostung einem Zeitgenossen, der zufällig weiß wie man Moutainbiken schreibt, in die Birne gestiegen?

 

Äh -> leider falsch! Also beim Wechselkaiser hab ich das a bissl anders erlebt! Bei einem Uphill links und rechts Spurrillen, ca. >20 Fahrer vor mir und so ein hirnverbrannter I**** überholt und kickt mich mit seinem Lenker in die Spurrillen!!!!!!!!! :mad: :s: :f: Und das soll nicht eliminieren sein, wos sunst???????????????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon ein paar mal mitgefahren - 1x davon die lange strecke, damals noch eine ganz andere streckenführung - fast immer die kälte, der nebel in der früh, das hat schon was. ist sicher ein erlebnis!

wollte auch diesmal dabei sein, hab nur übersehen, dass es am renntag keine nachmeldung mehr gibt!!!! :mad: :mad: :mad:

ich bin jetzt einige zeit keine marathons mehr gefahren, aber ist das zur zeit üblich? kommt mir ein wenig als verarschung vor

 

trotzdem, allen die morgen fahren - good bike, have fun:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...