Zum Inhalt springen

Google Verschwörungstheorien


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die "Auf gut Glück!"-Schaltfläche überspringt die Ergebnis-Übersicht und bringt Sie direkt zu der ersten Webseite, die Google für Ihre Anfrage gefunden hat.

(Quelle: google.at)

 

Ein Spassvogel, der das wusste hat es sich eben was kosten lassen, dass die KHG-Seite beim Such-Eintrag "Völlige Inkopetenz" ganz oben steht.

 

Google dürfte es wurscht sein, dass der Auftraggeber und der Homepagebesitzer nicht die selben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nennt man erfolgreiche searchengine-optimierung :D. weiß wer wie das zustande kommt mit der khg-hp??

 

ja. das hat was mit referenzen zu tun, mWn.

 

das heißt, wenn der searchbot oft "völlige Inkompetenz" und "KHG" zusammen sieht, oder sogar "völlige inkompetenz" und die URL der khg-hp, dann nimmt er an, dass ein thematischer bzw. kausaler zusammhang besteht, was in fast allenfällen ja auch gegeben ist.

 

mit auftraggeber hat das nix zu tun.

deswegen gabs ja auch die klage von einem amerikanischen sportkonzern gegen ein forum, indem ein benutzer so ähnlich wie der konzern geheißen hat und deswegen das forum auf platz 1 von google war und nicht die konzern-hp... :rofl: :rofl: :rofl:

 

 

edit:

 

das sind die wörter, mit denen der Finanzminister gefunden werden möchte, von inkompetenz keine spur :rofl:

 

"KHG - Karl-Heinz Grasser - Finanzminister Österreich Finanzministerium Nulldefizit offizielle Homepage Konsolidierung Staatshaushalt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. das hat was mit referenzen zu tun, mWn.

 

das heißt, wenn der searchbot oft "völlige Inkompetenz" und "KHG" zusammen sieht, oder sogar "völlige inkompetenz" und die URL der khg-hp, dann nimmt er an, dass ein thematischer bzw. kausaler zusammhang besteht, was in fast allenfällen ja auch gegeben ist.

 

okay, nur was heißt "zusammen sieht". ich will den google-algorithmus, und zwar den aktuellen. her damit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gegoogled - hauptsächlich gehts um links.

 

es reicht eine kleine gruppe von links auf verschiedenen hp, die eine riesenwelle lostreten können.

 

z.B.: man hat 10 homepages auf denen so ein link SEXIEST MAN EVER

 

steht, dadurch steigt man in der google wertung nach oben, wird öfter gegoogled und öfter verlinkt....

 

also helft mir und linkt das so oft wie möglich :rofl: :rofl:

 

 

den aktuellen algorithmus kann ich dir leider nicht verraten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...