Zum Inhalt springen

Namen für Bikefestival in Kaprun


jacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Jahr 2006 haben wir in Kaprun ein Bikefestival geplant - das Programm könnte in etwa so aussehen:

 

>> Hillclimb zu den Mooserboden Stauseen (ohne Zeitnehmung)

>> Hillclimb auf den Maiskogel (mit Zeitnehmung)

>> Trialshow mit ein paar Größen der Szene

>> MTB-Ausscheidungsrennen im Ortskern von Kaprun (spektakulär und ebenfalls mit ein paar Stars aus der Szene)

>> und natürlich eine fette Open-Air-Party mit Live-Band

 

Was uns noch fehlt ist ein super Name für die Veranstaltung - selber wäre mir mal "Bike Avalanche" eingefallen - hat die Bikeboard-Gemeinde ein Idee für einen guten Namen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage euch den genialen namen wenns auch ein downhillrennen ins festival einbauts. ;):D

 

Da werde ich wohl auf deinen genialen Namen verzichten müssen :rolleyes: - mit Downhill-Rennen schaut´s in Kaprun in absehbarer Zeit nicht mehr gut aus (erspar mir alle Gründe aufzuzählen, des würd langweilig werden)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wie wäre es mit:

Kapruner Waldbodenverkostung

 

Eine schöne Subheadline: schmutziges Kräftemessen mit dem Bergveloziped im schönen Alpendorf Kaprunn

:D

 

@jacky

Im Ernst: mach doch einen Wettbewerb daraus. Jeder kann so viele Namen einreichen wie er will (mit Frist). Ihr wählt einen Namen aus. Der Sieger bekommt zwei Freikarten und....

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala, habe jetzt erst zeit gefunden eure postings zu lesen - sind ja schon ein paar lässige namen dabei :D

@chrisbe: jo, das mit dem wettbewerb wäre eine überlegung wert - werd mir was einfallen lassen!

@bikesimon123: könnte der 15.07.2006 werden

@Thom@s: 2 hauptgründe:

>>die uci hat uns ohne gründe zu nennen aus dem wc-kalender geschmissen (obwohl wir seitens des rennleiters eine hervorragende benotung bekommen haben).

>>unsere herren politiker (und geldgeber) sehen nur den schnellen erfolg - eine veranstaltung muss bereits im ersten jahr ein top-erfolg sein sonst ... diese vorgabe habe wir selbstverständlich mit dem bike-festival auch - so läufts nun mal bei uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...