Zum Inhalt springen

Lupine Stecker Norm?


chrisbe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Conrad (http://www.conrad.at) ist ein heißer Tip

 

6x1,2=7,2 Volt

 

Da kannst eigentlich ein Racepack nehmen, da sind die 6 Einzelzellen bereits fertig miteinander verlötet.

 

Beim Conrad solltest auch den passenden Stecker bzw. Buchse bekommen, am besten Du nimmst den originalen als Muster mit.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt ned so der Elektrospezialist aber wennst dir einen eigenen Stecker zusätzlich dazwischen machst (oder den originalen rausnimmst und statt dessen einen eigenen nimmst) kannst beide Akkus anschließen. Ist ja nur ein Kabel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt ned so der Elektrospezialist aber wennst dir einen eigenen Stecker zusätzlich dazwischen machst (oder den originalen rausnimmst und statt dessen einen eigenen nimmst) kannst beide Akkus anschließen. Ist ja nur ein Kabel.

 

...ja stimmt. Das feine bei Lupine ist (neben der Leuchtkraft) das es ein (halbwegs) modulares System ist. Wenn der LED-Kopf wirklich so gut ist wie sie behaupten kaufe ich ihn möglicherweise. (k.a. was der kosten wird) Sind jetzt überall neue Stecker montiert ist es immer ein Quirx. (Ich hasse Pfuschlösungen ;) )

 

lg.c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das Lamperl 3 bis 4 A ziehen, des schafft aber wirklich jeder Hosengacksi-Stecker.

 

lg, Supermerlin

 

Meine zieht 2,2 A sollte also kein Problem sein. Alles auf "RC" Stecker umrüsten würde ich gerne vermeiden.

Möglicherweise gibt's ja einen Stecker den man passend machen kann.

Hat jemand seine Lampe griffbereit? Welchen Abstand und Durchmesser haben die Stifte?

 

lg. c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Betrachten der Bilder vom Phil. S würd ich sagen (wobei ich jetzt nicht die Größenverhältnisse beachtet habe), daß er aussieht wie die Stecker die bei Rasierapparaten dabei sind, nachdem man an diesen ein bisserl "herumgefeilt und geschnippelt" hat.

 

lg, Supermerlin

 

:f: Mein Rasierapparat hat einen Sonderstecker :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...