Zum Inhalt springen

Gratis Duschen in Wien ?


tschiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok, du willst also GRATIS duschen, ja?

Möglicherweise in irgendeiner Sozialeinrichtung für Unterstandslose etc etc. Oder du gehst ins Schwimmbad für 3 Euro und duscht dich dort. Oder du fragst jemandem ob du bei ihm zu Hause duschen darfst..

Ich find aber meine ersten beiden Optionen irgendwie realistischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man in wien brauchbar gratis duschen ?

Wenn man mal am Abend nach dem arbeiten trainiert und dann duschen will, wo gibts denn da gratis Moeglichkeiten ? (am besten in der naehe vom MilleTower) ?

Will naemlich net nur fuers Duschen 100 Euro im Monat fuers Fitnesstudio zahlen :-(

 

thx

 

net duschen aber baden.... in der donau :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum duscht du nicht einfach zu hause? ich glaub da gibts nicht so viel möglichkeiten. die sogenannten tröpfelbäder werden nach und nach geschlossen da ja bekanntlich in jeder wohnung schon duschen vorhanden sind. einige ältere leute und natürlich obdachlose (zu wienerisch sandler) gehen noch in solche bäder. das letzte das ich kannte war bei der apostelgasse/hainbugerstrasse. das in favoriten habens glaub ich geschlossen. bei milltower kenn ich keines.

 

sonst fällt mir nichts ein wo man noch gratis duschen könnte. vielleicht gibt es ein schwimmbad (hallenbad) in der nähe, dort könntest du vielleicht dafür eine karte bekommen die dann wohl nicht so teuer wäre, aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum duscht du nicht einfach zu hause? ich glaub da gibts nicht so viel möglichkeiten. die sogenannten tröpfelbäder werden nach und nach geschlossen da ja bekanntlich in jeder wohnung schon duschen vorhanden sind. einige ältere leute und natürlich obdachlose (zu wienerisch sandler) gehen noch in solche bäder. das letzte das ich kannte war bei der apostelgasse/hainbugerstrasse. das in favoriten habens glaub ich geschlossen. bei milltower kenn ich keines.

 

sonst fällt mir nichts ein wo man noch gratis duschen könnte. vielleicht gibt es ein schwimmbad (hallenbad) in der nähe, dort könntest du vielleicht dafür eine karte bekommen die dann wohl nicht so teuer wäre, aber sicher bin ich mir da auch nicht.

 

warum nicht zuhause ? weil das zu weit weg ist. mir gehts darum wenn ich nach dem trainieren in wien was machen will. denn zaus fahren und wieder reinfahren und dann wieder rausfahren is ma zu stressig.

 

habs im elixia probiert, obs nur eine "dusch karte" gibt --> ja fuer ca 100 im monat *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

informier dich mal bei euch bzw. den anderen firmen im millie tower. ab einer bestimmten betriebsgrösse sind duschen nämlich verpflichtend.... vielleicht hat eure firma auch sowas und du weisst es unter umständen gar nicht?!?!?!

 

als wir noch alle eine grosse CSC waren hatten wir auch eine dusche ... aber wir wuerden rausgekauft (goot sei dank*g*) und sind jetzt schoen klein ... aber dafuer ohne dusche ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und andere firmen die auch im tower sind???? vielleicht kannst dort irgendwo?!?!?

 

im cd alte donau kannst ein "duschticket" für 4 euro pro besuch kaufen... auch ned billig aber immerhin.

 

wennst connection zu den bundesbahnern hast, kannst wahrscheinlich in deren sportanlage auch rein zum duschen (auch irgendwo arbeiterstrandbadstrasse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich grab den alten Hund jetzt aus, neues Thema muss glaub ich nicht sein:

 

Habe jetzt neuen Job und möchte gern mit Rad pendeln (Klosterneuburg --> Neubaugasse). Die Firma ist rel. klein, hat keine Duschen.

 

Weiß jemand von euch eine Möglichkeit, im Umkreis (also vllt. rund um Stiftgasse, Spittelberg, Siebensterngasse, oder runter Richtung MaHü) duschen gehen zu können? Es sollte halt von sagen wir 8:30 am Morgen bis 14:00 möglich sein.

 

Ich mach mir keine Illusion wegen gratis - bin schon bereit, gegen Pauschale zB die Dusche eines Fitnesscenters zu benutzen. Aber zu teuer solls halt nicht werden, die sonstigen Einrichtungen eines Fitnesscenters interessieren mich pers. nüsse ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...