Zum Inhalt springen

Homepage auf ftp server laden


Herbstl78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle webmaster!!

 

hab einmal problem :confused:

will mit NVU eine webseite hochladen.(inhalt: seite in arbeit, zwecks ausprobieren)

soll für anfänger gut geeignet sein und gratis ist es auch aber ich schaff es nicht

 

mein problem:

anbieter: kabelsignal,

ich hab mir einen ordner reserviert: http://members.kabsi.at/herbstl/

nvu einstellung: siehe bild

 

dann kommt fehler: siehe bild

 

 

i denk das da was mit der ftp einstellung net ganz stimmt oder geht das hochlader der webseite beim kabelsignal überhaupt anders oder gar nicht??????

 

hoffe auf antworten

 

lg gerald

NVU2.JPG

NVU1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bissl ot...

aba ich würd mir gleich angwöhnen das ganze mit einem ftp programm zum machn...weil laut fehler...

550 is...zugriff verweigert...

 

lg

dominik

 

Hallo an alle webmaster!!

 

hab einmal problem :confused:

will mit NVU eine webseite hochladen.(inhalt: seite in arbeit, zwecks ausprobieren)

soll für anfänger gut geeignet sein und gratis ist es auch aber ich schaff es nicht

 

mein problem:

anbieter: kabelsignal,

ich hab mir einen ordner reserviert: http://members.kabsi.at/herbstl/

nvu einstellung: siehe bild

 

dann kommt fehler: siehe bild

 

 

i denk das da was mit der ftp einstellung net ganz stimmt oder geht das hochlader der webseite beim kabelsignal überhaupt anders oder gar nicht??????

 

hoffe auf antworten

 

lg gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich mich mit irgendsoeinem schwidlichen tool spiel, würde ich mal versuchen per hundsnormalen ftp eine (index-) seite hochzuladen, und schaun, was da passiert.

einfach am cmd-promt ftp members.kabsi.at eingeben. login und password und geht schon ... (ascii, put index.html)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es mit herbstl bei beiden probiert geht a net

Na, du musst doch von deinen Zugangsdaten, die du wahrscheinlich hoffentlich zugeschickt bekommen hast, wissen, welche die richtige "Version" ist.

 

Hast du sämtliche Schreibweisen überprüft?

 

Heisst, die .html-Seite,die du hochladen willst, tatsächlich Homepage oder doch homepage?

 

Check noch mal alles - am allermeisten natürlich die Zugangsdaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich mich mit irgendsoeinem schwidlichen tool spiel, würde ich mal versuchen per hundsnormalen ftp eine (index-) seite hochzuladen, und schaun, was da passiert.

einfach am cmd-promt ftp members.kabsi.at eingeben. login und password und geht schon ... (ascii, put index.html)

 

jo ich währ gleich für smartftp...die ganzen tool zum site uploaden...egal ob nvu oda dreamweaver...sind doch alle fürn popo... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die scheiss ftp-programme sind doch nur verwirrend...

am besten händisch... unter xp gehts sogar, indem du einfach das ziel des ftp-links im i-explorer öfnest und das ganze wie einen ordner verwaltest, wenn du authorisiert bist...

wies bei anderen windows-versionen ist, weiss ich ned, aber bei 98 hats glaub ich auch gefunzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die scheiss ftp-programme sind doch nur verwirrend...

am besten händisch... unter xp gehts sogar, indem du einfach das ziel des ftp-links im i-explorer öfnest und das ganze wie einen ordner verwaltest, wenn du authorisiert bist...

wies bei anderen windows-versionen ist, weiss ich ned, aber bei 98 hats glaub ich auch gefunzt...

 

 

das is aba a ärgerer schas so

smartftp is gratis..und wer an pc bedienen kann kann smartftp auch bedienen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist es ein schaß, du brauchst die software ja ned :f:

wenn er probleme damit hat, ist es sicher leichter, er klickt da und logged sich ein und fertig...

 

...naja...ie verwendet doch eh kein "vernünftiger" mensch mehr.... :rolleyes:

...und mit anderen browser gibts da nur probs...

 

...mit einem ftp proggie hat man einfach viel mehr möglichkeiten...:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...