Zum Inhalt springen

mp3-Player


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Sony Network Walkman™ Digital Music PlayerNW-E407.

Der is soooo geil! Der Radioempfang is genial. Die Akkulaufzeit beträgt wirklich um die 50 Stunden. A bissl teuer is er - aber voll genial!

 

siehe auch: http://www.sonystyle.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/en/-/USD/SY_DisplayProductInformation-Start?ProductSKU=NWE407&Dept=audio&CategoryName=pa_flashMemory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringt dir in zeiten wie podcasting und cd-rippen radio bzw line-in?

mp3s werden am pc besser als am line-in vom mp3-player...

ich hab einen archos xs-202, ist ein fesches robustes metal-gehäuse, hat 20gb, ist ned groß, nur 120 gramm, lädt sauschnell auf...

usb2 funzt super

 

--> rundum-sorglosgerät um 200€, hald ohne schnickschnack wie kalender, organizer, spiele etc..

 

creativ v200 gibts mit 1gb, radio geht tadellos, ist hald ein flashplayer und dadurch noch kleiner, allerdings kein li-ionen akku und auch ned so billig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst was wirklich ordentliches willst, wirst um einen Iriver nicht herumkommen. T20 FM würde deinen anforderungen entsprechen. Das ding hat allerdings auch seinen preis. Dafür optimale Klangqualität.

Iriver T20 FM

 

http://www.iriver.at/fileadmin/uploads/images/319x160_t20_light_gold.jpg

 

 

Ich liebäugle gerade mit dem Iriver T10 (outdoor modell), sonst genauso wie der T20, hat allerdings hat der leider kein line in. Würd aber die US version nehmen, weil die Europäische keinen Radio hat.

 

 

Iriver T10

 

Hier der T10:

http://www.iriver.at/fileadmin/uploads/images/319x358_t10_bright_orange.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann herbstl78 nur zustimmen:

Maxfield G-Flash DeLuxe ... ich habe diesen mp3-player seit einiger zeit und kann nur gutes über ihn berichten.

klein, robust, radio, 1gb, usb-stick, günstig(!), ... und ein guter sound :klatsch:

... ideal zum "sporteln"

 

lg ViennaLance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der würd mir auch gefallen :love: , aber wo gibts den?? Der Cosmos, Media Markt... habn zwar hin und wieder einen Iriver herumliegen, aber bestelln können die nix. :mad:

 

Bei Amazon.de zB.

Wennst im Geizhals Iriver T10 eingibst findest auch viele Gschäftln.

 

Bei Ebay.com kannst die US version Kaufen. Die ist Blau, und hat einen Radio Integriert. Is ein feines ding, keine frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...