Zum Inhalt springen

pre-BB-party ausfahrt MTB am 26.11


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

wie wärs eigentlich mit einer ordentlichen ausfahrt, wien nord-west, am samstag, so ab 11.00? zuerst MTBn mit :k: & :f: & :l: und so, und dann auf die bb-party epilieren für die forschung ...

lg

birki

 

na, wie geht's denn dir?

 

Ein ordentliches BB-Mitglied fragt zuerst höflich, ob er nicht vielleicht was beim AUFBAU helfen darf!!!

 

:p

 

Wollt nur sagen: kann ned, koch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, wie geht's denn dir?

Ein ordentliches BB-Mitglied fragt zuerst höflich, ob er nicht vielleicht was beim AUFBAU helfen darf!!!

... naja, i do my part behind the lines, indem ich dem abendlichen unterhaltungsprogramm, bei dem ich mich übrigens wie üblich aufopfere (!!!), eine ähnliche unterhaltsame unternehmung voranstelle ...

 

... und dafür werd ich dann auch noch gschimpft !!!

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is des scho fyx? :p

Sog amol, wie hastn du mich jetzt zitiert? Wie kommt's, dass in einem zitat eines von mir geposteten Satzes plötzlich ein Grammatikfehler drin ist? :confused:

 

:mad: :mad: :mad:

 

Nö, is noch nicht fix, fehlen noch.....669,67 .... aber laut hp, also vielleicht fehlen ja nru mehr

 

 

 

DEINE 5 EURO SPENDE!!!!!

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

dabei sind jimmy, uwe, lisi, matthias, dominik & der crusier, oder? folgendes problem ... ich muss um 1 daheim sein. ich kann natürlich trotzdem um 11 dasein, nur muss dann wer übernehmen. werde aber schon so um 9 ausm 6 wegfahren, wer früher will, sagt bescheid, o.k.?

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schlimmstenfalls kannst die nicht-ortskundigen am monte guillermo in den abgrund stossen (d. h. vom wilhelminenberg owe nach ottakring). ich schreib dem matthias amal a mail ... wenn er im 4. weilt, vielleicht will er ja auch in der früh schon los ...

lg

birki

 

 

najo...sags uns halt heute noch....ich währ um 11 uhr beim df...

...und auskennen tu ich mich auch a bissi.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...