Zum Inhalt springen

Poplock gegen Nicht-Poplock tauschen...geht das und wer will???


Empfohlene Beiträge

Hi, hab mir fürs nächste Radl schon die Gabel bestellt - eine Pike Team mit Poplock - allerdings musste ich das Poplock (noch dazu mit einem gewissen Aufpreis (ja, ich habe zugestimmt)) nehmen, allerdings will ich des eigentlich überhaupt nicht, weils für meine Anwendung total unnötig ist.

 

Tja, jetzt wollt ich fragen, ob man das nicht gegen das non-Poplock-Knopferl von einer Pike oder Reba tauschen kann. Sollt ja eigentlich kein großes Problem sein, oder?

 

Die Gabel liegt seperat bei mir herum, is halt nur die Frage, ob das vielleicht irgendein Reba/Pike-Besitzer als kleines Tuning machen will. Da das nachkauf-Nachrüstkit nicht gerade günstig ist, würd ich halt um 30€ den Tausch anbieten (so hoch war auch für mich der Aufpreis)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...