Zum Inhalt springen

KTM Prowler???


freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute!

Hat von euch schon jemand das neue KTM Prowler Probe gefahren??? ich haette diesen Rahmen gerne als leichtes Enduro mit einer Pike und einem stahlfederbein aufgebaut, bin mir aber nicht sicher ob der Rahmen auch fuer "leichten" Enduroeinsatz geeignet ist?? Hat von euch jemand eine Idee wo man ein Prowler Probe fahren koennte??

 

Vielen Dank fuer eure Hilfe!!

 

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freak :D

 

KTM hat erst vor kurzem die ersten Bikes zu den Händlern gestellt. Ich glaube nicht, daß es da schon recht viel Erfahrungswerte geben wird.

 

Von den Fotos her kommt mir das Dinge eher nicht wie ein Enduro vor, sondern eher wie ein langhubiges Tourenfully. (130,mm-Gabeln)

 

Wenn du an Stahlfederdämpfer usw. haben willst, würd ich mich persönlich woanders umschauen.

Wahrscheinlich wirst dann auch eine Gabel àla Pike oder Z1 drauf haben wollen.

 

Ich werde hier nicht - wie sonst üblich - meine persönlichen Favoritentipps abgeben, aber es gibt einiges an Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung: HeliusFR musst mit 2000 Euro nur fürn Rahmen rechnen.

Das mitm Verkaufen is auch so a G´schicht; kann sein daß´d den Rahmen anbringst, musst aber nicht.

 

Wenn du mit an Rahmen überlegst, dann check mal den Kraftstoff E1, der sollte eigentlich für die meisten Sachen passend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...