Zum Inhalt springen

Ö3 Soundcheck - oder, "wie Spamme ich im BB daß es niemand merkt für meine Band?"


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Um es kurz zu machen:

Ich spiele seit einiger Zeit mit Teilnehmer "7" (Leo Aberer) zusammen bei Livekonzerten. Ursprunglich trat er meist als Solokünstler auf.

Wir haben schon in Piberstein beim Krone Festival vor Zucchero gespielt, auf dieversen Stadtfesten usw (daß sich seine Musik, auf grund von ausgezeichneten Musikern aus aller Welt immer mehr verbessert hat war nur nach meinem Wunsch!)...

Nun aber ist die Zeit gekommen, wo es schluß ist mit seinem Solo Dasein. Jetzt ist die Band gefragt! *hrhr* :p

 

Ob sich das gehört was ich hier gerade mache? Keine Ahnung :D Warum denn nicht - schließlich lebt dieser "Contest" ja von Kiddies und lieben BBlern die per SMS den Gewinner küren :D

 

Den EMI Platten(vor)vertrag hab ich schon in der Hand, unterschrieben. Nun fehlt nur noch eure Stimme um ihn auch zur Gültigkeit zu bringen. :bounce:

 

Ich würd mich freuen! :)

 

Kurze Anleitung:

SMS mit "Band 7" an 0900600600 (0,30 pro SMS - 5 sind möglich).

Eine Hörprobe - es soll ja niemand stimmen deres grauslig findet - gibt es unter http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=4&id=249982

 

Danke! Martin, der hoffentlich bald seiner (zweit)größten Leidenschaft öfter fröhnen kann als bisher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht aus dem Takt kommen dabei ;). Obwohl Triolen links zu Septolen rechts hört sich sicher fetzig an :D.

 

Und dann noch ein Spastiker am Keyboard und fertig ist die Kunst... :f: :p

 

Danke liebe leute :) Das wird was!

 

(BTW: Das auf dem Foto beim Showcast, dieser Typ mit den langen haaren, das bin nicht ich ;) Ich war an dem Tag nicht dort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...