Zum Inhalt springen

Rahmenhöhe Bike/RR - Irgendwie zum umrechnen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Musst probieren, wenn das Oberrohr recht kurz ist kann es passen!

 

richtig! geht nix über probieren (sämtliche formeln hin oder her)...

 

1. - die oberrohrlänge ist (insbesondere beim renner) um einiges wichtiger uns aussagefähiger als die rahmenhöhe

2. - alles zammen, geometrie, haltung, ... muss dir einfach passen...haben das in eigener, teilweise schmerzvoller erfahrung festgestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3fache 105er, ALU-Rahmen, Carbon-Gabel, 08/15-Ausstattung um 699 Euro.

 

angebot klingt je nach alter und zustand ned schlecht.

 

Werd aber sicherheitshalber bei meinem local Dealer z´erst ein RR ausprobieren, damit ich sicher weiß, welche Höhe passt :D

 

ACHTUNG: nicht nur die Höhe, sondern die gesamte geometrie und vor allem die oberrohrlänge beachten!

 

denn die rahmenhöhe kannst du über die sattelstütze viel leicht adaptieren als die länge des renners via vorbau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preismäßig in ordnung,

 

 

wennst bissl früher was gesagt hättest, hätt ich dir einen kompletten dura ace renner (alu mit carbongabel), in 54er größe um 1500 anbieten können,

 

des wär dann weiter nach unten bis zu nem kompletten tiagra renner gegangen*g*, preismäßig natürlich auch!! :D

 

 

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...