Zum Inhalt springen

Specialized


Gast natty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als einer der wenigen Stumpjumper-Fahrer in Österreich (Alle fahren Enduros) darf ich hoffentlich einen Kommentar abgeben:

 

Da Du nix dazuschreibst, nehme ich mal an es dreht sich um das Hardtail (das richtige Stumpjumper heißt ja M4 xc Disc)

 

Im Grunde fehlt dem Rad nur die Hinterbaufederung ;) , die Bremsen sind so ziemlich das Optimum, egal was Dir andere Leute sagen werden.

 

Gleich im Shop wechseln würde ich:

die Reifen - auf Enduros,

die Gabel - auf wurschtwas, nur net RS. Wennst mit dem Farbschock leben kannst, ich hab eine Marzocchi Z2 drauf, das geht wirklich gut.

Fleisaufgabe: die Schalthebel auf Xts

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da kann nix schiefgehen denk ich mal!hatte das Enduro 2001 und jetzt ein Bighit und bald....??na schau ma mal:rolleyes:

ich find ein gut ausgestattes leichte schnelles hardtail mit einem ehemaligen S-Works rahmen!später könnt ma sicher die Blätter auf shimano tauschen!Reifen sind da wohl geschmack und bedarfsache?!selber fahr ich auf meinem hardtail den sehr guten

Enduro 2,2 Pro!guter Rollkomfort und gripp allround!und die 2003er serie ist ja sehr geil geworden!Zuschlagen mein ich da!:p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...