Zum Inhalt springen

teneriffa tourenguide führer


ross
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

hi,

 

jaja, der haas ist nicht mehr zu bekommen! hatte vor einiger zeit das selbe problem. hab noch ein exemplar in der salzburger stadtbücherei gefunden und mir daraus einige touren kopiert. kommst du aus der gegend?

unbedingt empfehle ich dir, die kompass-karte von teneriffa zu kaufen. da sind auch viele der haas-touren eingezeichnet. weiters ist im nationalpark das biken nun sowieso verboten, drum wurden die führer auch alle aus dem verkehr gezogen. und da sind die wärter sehr, sehr streng. :look:

 

wann gehts den in den urlaub?

war heuer im frühjahr teide-biken und überleg auch schon wieder, ob ich das nächstes jahr nicht wiederholen sollte. es war der absolute hammer-urlaub! :toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mehr im süden unterwegs, da unsere unterkunft in vilaflor war. bin im norden nur 1x die tour "valle de la orotava" gefahren und hab mich dabei völlig verkoffert. die tour führte auch über portillo und dann runter richtung la orotava. wegmarkierungen gibts so gut wie keine, dafür 100.000 kreuzungen, die alle gleich ausschauen. hab schon geglaubt, ich find gar nicht mehr raus aus dem wald. :confused:

aber von der landschaft her wars trotzdem schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...