PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Granitbeisser - Bärnkopf

soulman
12-09-2002, 13:46
nur so gfragt!
wer kommt denn jetzt eigentlich aller?
was is mit der steirischen fraktion?

Bernd67
12-09-2002, 14:32
ich komm mit dem LBJ, wir fahren 50 km
(Nachtrag): unter "bikeboard.at"

Siegi
12-09-2002, 14:54
das donau-fritzi-racing-team ist vertreten. 14 Mann hoch

Mabe
12-09-2002, 14:58
Allerdings nur wenns ned schüttet;)

Racy
12-09-2002, 16:06
I bin a sicher dabei
Und i kumm a wenns regnet:D :D

MfG. Race-Driver:D

NoWin
12-09-2002, 17:38
I bin a des erste mal dabei (Marathondebut) - 50 km reichen oba - außer es schneit, dann geh i am berg auf an jagatee.

Vielleicht sollt ma si an treffpunkt ausmochn, denn in Krumbach hob i fost niemanden gesehn.

AB
12-09-2002, 18:13
Original geschrieben von Siegi
das donau-fritzi-racing-team ist vertreten. 14 Mann hoch

Stimmt leider nicht ganz, werden "nur" 13 sein, weil der Willi wegen seiner RR-Auto-Kollision nicht fahren kann (Kreuzschmerzen)!
Ich bin dabei auf der 50er! :D

ghost rider
12-09-2002, 23:23
wenn durt wer is der ständig noch essn frogt und Startnumma 727 hott - des bin i:D

Isa
12-09-2002, 23:28
Vielleicht und wenns nicht regnet fahr ich da auch mit:)
Gibts bei der Labe auch Schnitzelsemmel und Pizza :rolleyes:

ghost rider
12-09-2002, 23:36
Original geschrieben von Isa

no wenns des ned gibt wiaso hast des Labe?

i hoff de tuan durt ned de komischen Riegel austeilen mit denan ma erst de Viecher anlockn muas bevur mas essn ko?:confused:

Bernd67
13-09-2002, 11:37

an Mäci gibt's doch sicher irgendwo am Weg :D :D

theBikeMike
13-09-2002, 22:00
Was habt's ihr alle gegen die LECKEREN Energie-Riegel??? Wenn's net so teuer wär', würd' ich mich den ganzen Tag von dem Zeugs ernähren.

Aber halt net nur PowerBar, sondern auch Isostar, High5 und Co. Gibt ja nix besseres, aber für "so fahren" ist's zu teuer, da tut's das Hofer-Zeugs auch (außer ein paar Gels fürs Rennen, da gibts dann PB)

Gatschbiker
14-09-2002, 00:11
Da Gatschbiker is a angemeldet!

Von mir aus kann auch Schnee liegen, richtige MTBler sind schließlich keine Schönwetterfahrer und Warmduscher, oder?
(max. private Probs könnten mich aufhalten)

Alle BBler die an den Start gehen werden bekommen eine "BBB" von mir. (BBB = BikeBoard Buckelnummer) Detail in Kürze!

Bisher registriert:

Anningerwarrior
ghost rider
soulman
Gatschbiker
AustrianBiker
Bernd67
juergen.h
Witti
theBikeMike
NoWin
Mabe
Siegi
Racedriver
NoMan
NoPain
SirDodger
Isa
(Stand 13.9.02)

much gatsch
Paul

Bernd67
14-09-2002, 00:28
Original geschrieben von theBikeMike
Was habt's ihr alle gegen die LECKEREN Energie-Riegel??? Wenn's net so teuer wär', würd' ich mich den ganzen Tag von dem Zeugs ernähren.

Aber halt net nur PowerBar, sondern auch Isostar, High5 und Co. Gibt ja nix besseres, aber für "so fahren" ist's zu teuer, da tut's das Hofer-Zeugs auch (außer ein paar Gels fürs Rennen, da gibts dann PB)

...take your protein pills and put your helmet on......

(vielleicht kennst das nicht, ist ein uralter Song vom ebenfalls schon uralten David Bowie, die Zeilen sind mir jetzt eingefallen, wenn ich da so les...)

Aber ich weiß nicht - die "Fliesenkleber" ( (c) scrat :D ) muß i net jeden Tag haben ;)

ghost rider
14-09-2002, 00:57
Original geschrieben von Gatschbiker
Da Gatschbiker is a angemeldet!

Alle BBler die an den Start gehen werden bekommen eine "BBB" von mir. (BBB = BikeBoard Buckelnummer) Detail in Kürze!

much gatsch
Paul

i kum jo nuar wegn da Bucklnumma und da BB Ausfoahrt! :D

dass de Zeit gnumman wird bei der Ausfoahrt - guat warum ned is amoi wos onderes!:p

scrat
14-09-2002, 02:16
Hi!

Bin a bei der 50er Streckn dabei!!

Scrat

scrat
14-09-2002, 02:22
Hi!

Bin a bei der 50er Streckn dabei!!

Scrat

realbiker
14-09-2002, 10:18
Jo is muas a fost mitfahren natürlich auf der kurzen miaß ma amal schauen wie wirs angehen ... vielleicht diese Jahr auf gemütlich obwohl die Laben ned gerade dazu einladen (soll ein kleiner Seitenhieb sein ... :mad: )

Vielleicht können wir uns nach dem Rennen chillig zusammensitzen weil vorher da bin i immer so nervös und beim Granitbeisser musst ja 1 Reihe stehen, damit du in der vorletzten Reihe bist wenns auf die Strasse geht, weil da ja die Startaufstellung a Traum is und der Veranstalter gerne mit seinem Atuo drinnen steht ... :( !:D

TomCool
14-09-2002, 10:21
Sogts amol, gibt's bei so an Bike-Marathon a sowas wie a Kehrauto, das als allerletztes fährt, und wemma hinter des zruggfallt, deaf ma aufhörn?

Ich mein, gibt's sowas wie eine Höchstzeit, die man für die strecke brauchen darf?

Tät mich halt nur so interessieren.

Könnt ma den 50er nämlich schon vorstellen, mechat aber net von am Kehrauto überrollt werden.

Tom

realbiker
14-09-2002, 10:24
@ kalter Tom

Sowas gibts beim Granitbeisser sogar 2 davon, ich bin letztes Jahr die letzten 15 km gelaufen (Defekt) und bei km 3 vorm Ziel is der gekommen bin aber ned mit ihm mitgefahren ... aber bereitet euch auf ein defektreiches Rennen vor ...!:rolleyes: ;)

TomCool
14-09-2002, 10:30
Na jetzt musst aber a bissl ins Detail gehn, wie lang deaf man denn brauchen?

Und auf welche Defekte ausser einem Patschn soll i mi denn neinstellen (Soll i a Extra Federgabel im Rucksackl mitnehmen?:D )

Greez
Tom

realbiker
14-09-2002, 10:37
S Genaue Zeitlimit kann i dir ned sagen aber ich weiss dass alle auf der kurzen ins Ziel kommen san!:D

Zu den Defekten wir waren 3 die am letzten Berg gemeinsam geschoben haben weil sich und dann waren ca. 5-8 Leute im Bus bei denen sich die Kette so blöd verfangen hat , dass des Schaltwerk & des Schaltauge verbogen waren!:rolleyes: Möglicherwiese auf den Schlamm zurückzuführen!:confused:

AB
14-09-2002, 10:49
Bei der medium: 6 o'clock PM

BITTE KAN DEFEKT!! DAVON HAB ICH HEUER SCHON GENÜGEND IM RENNEN GHABT!!!! :s: :mad:

Ich hab Startnr. 604 -> is eh schon in einem anderen Thema erwähnt...

Daniel
14-09-2002, 16:45
Wenn alle fahren, muss ich wohl auch fahren....

Hoffentlich gibts heuer bei die Laben wirklich mehr wie im letzten Jahr! :mad:
Auf ein defektfreies Rennen!

LG Daniel

NoWin
14-09-2002, 22:24
@ gatschbiker

lieber paul, woher weist denn du, daß der nopain fahren wird ??? Außer als Betreuer, denn mit der Gipshand íst an ein fahren mit dem Bike wohl derzeit leider nicht zu denken - aber des Taferl wird schon einen Abnehmer finden - endlich mal wieder eine SUPERIDEE !!!!

manitou
14-09-2002, 23:44
...und ich mach euch den rennleiter.

es würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere bei mir melden täte.

mich erkennts alle am mtber-hut, i steh meist wichtig im start-und zielbereich herum.

Bernd67
15-09-2002, 00:14
Original geschrieben von manitou

mich erkennts alle am mtber-hut, i steh meist wichtig im start-und zielbereich herum.

na ja einige kennen Dich ja schon, aber in dem Rummel ..... leichter wärs, wenn Dir der Gatschbiker ein "maintou"-Schild anfertigt (oder darst das nicht?).

(sonst: MTBer-Hut, ich nehm an mit dem Logo drauf, ich schau halt aufmerksam).

Gatschbiker
15-09-2002, 00:28
DA "manitou" is natürlich auch auf der Liste, wurscht wo er sich wichtig macht!

Da "NoPain" bekommt auch ein Schild, auch wenn ers nicht braucht, weu er ist ja schon mindestens so bekannt ist wie die gesamte österreichischen MTB Elite (männlich) ;).
Ich weiß eh dass er ein Handicap hat, aba wer weiß was im einfällt?!
Nomen est Omen!?

much gatsch
Paul

ghost rider
15-09-2002, 11:19
...und ich mach euch den rennleiter.

sog amoi issma so ois rennleiter a fiar de Auswoi an Verpflegung bei de Laben zuaständig? i hätt do a poar Ideen:D :D

Wie woarn denn so die Zeiten auf der 50er letztes Joahr (von - bis). es warad wegn der notwendigen Verpflegung :p

realbiker
15-09-2002, 11:47
In Manitou kann ma ned übersehen, der schleicht sich überall ein ... im roten Leiberl immer bewaffnet mit am Pfeifferl und seinem Mountainbiker-Hut, so is er auf 90% alles Zielfotos in Goisern, ... zu finden und dann hat er noch so den einen oder anderen Auftritt bei der WM in Kaprun im TW1 gehabat (vor allem beim 4-X) :p :D ;)

Nur er vermarktet sich hald leider a bissal schlecht ...!:rolleyes: :p

manitou
15-09-2002, 21:50
tets mi mänätschn?

soulman
16-09-2002, 01:12
des mid de BBB-Numman is wieder amal a grenzgeniale Idee!

Nur ans...wann oder wo kömma die Nummern in Empfang nehmen? 10min vorm Start wär scho a bissl blöd!

Gatschbiker
16-09-2002, 01:36
Die BBB's muss man am Racetag "zentral" verfürbar machen!

Also am besten bei der Startnummernausgabe, auch wenn einige schon am Vortag das alles erledigt haben.

Ich hab aber ein viel größeres Prob, nämlich ist meine Teilnahme am GB aus triftigen Gründen schwerst gefärdet.
Ob ich ev. doch dabei bin, entscheidet sich mw erst am Samstag Abend.

Die Nummern werd ich aber produzieren und irgendwie nach Bärnkopf schaffen!

much gatsch
Paul

realbiker
16-09-2002, 10:35
Kommt drauf an was du dir vorstellst, einer der wenigen Mountainbiker Österreichs der in Kaprun oft im TV war, der hat sicher Gehaltsvorstellungen ...!:p ;)

manitou
16-09-2002, 10:56
mir würde schon reichen, wenn ich nicht mehr arbeiten müsste...:D

ich hab mich leider nicht gesehen, kennst du jemanden, der das auf video hat?

realbiker
16-09-2002, 12:46
Da gibts glaub ich in dem Board sicher genug, brauchst nur reinschreiben, ich habs leider ned!

Für alle die ihn ned kennen und in Krumbach dabei waren!:p :D ;)

Des Foto wo du oben bist und ich ins Ziel fahre hab i leider ned gefunden!:D

manitou
16-09-2002, 13:02
amoi setzt ma si nieda, scho wiad ma fotografiert.

manitou
16-09-2002, 13:17
i hab a foto von mir gfundn:D

realbiker
16-09-2002, 14:07
i sogs ah immer sch .. papparazi nirgend bist unbeobachtet!:p :D ;)

ghost rider
16-09-2002, 14:28
i hab a foto von mir gfundn:D

bist da sicha dass des ned es Liachtdouble woar?

TomCool
16-09-2002, 15:12
Kennt irgenjemand eigentlich die Streckenführung?

Ist die schon einmal so gefahren worden?

Gibt's ungefähre Vergleichswerte, wie lang die Schnellsten udn die Langsamsten unterwegs waren?

ghost rider
16-09-2002, 15:22
Original geschrieben von TomCool
Kennt irgenjemand eigentlich die Streckenführung?

Ist die schon einmal so gefahren worden?

Gibt's ungefähre Vergleichswerte, wie lang die Schnellsten udn die Langsamsten unterwegs waren?

ad1) Ich hoff zumindest der Veranstalter:D
Gatschbiker hat im anderen Thread die Strecke kurz angerissen

ad2) Laut Veranstalter gibt es neue Streckenteile

ad3) guckst du www.sport-timing.at findest du alle Zeiten vom letzen Jahr

Hr Czermak, Hr. Czermak 5h21!:eek: was war da los?:confused:
spätestens jetzt beginn ich mir Sorgen bezüglich meiner voreiligen Anmeldung zu machen....

Mabe
16-09-2002, 17:28
Original geschrieben von ghost rider
Hr Czermak, Hr. Czermak 5h21!:eek: was war da los?:confused:
Naja, der Granitbeisser is halt ne sauschwere Strecke:p Na, letztes Jahr wars echt nicht ohne, Kälte, Gatsch habens ned grad leicht gmacht. Heure ist mein Start sehr gefährdet, denn der wetterbericht fürs WE is ned grad rosig.
Ein verzicht aufm Granitbeisser würd mir ned schwerfalln:
->Gatsch...
->Kälte...
->Top Six (bis jetzt 0 Rennen)
->dann kann mi der R-D ned schlagen *gg*
Mal schaun wies wirklich wird;)

NoWin
16-09-2002, 17:31
nachstehend die wettervorhersage - lt. http://wetter.orf.at

Der weitere Trend

Am Donnerstag relativ warm und überwiegend sonnig. Am Freitag mehr und mehr Wolken, möglicherweise einzelne Regenschauer, und etwas weniger warm. Am Wochenende wechselnd bis stark bewölkt und ein paar Regenschauer, dabei allmählich ziemlich kühl.

na wird des net supa :D :D

ghost rider
16-09-2002, 17:51
@Mabe

plauder ruhig weiter ich möchte Details:devil:

Da ich mich jetzt schon leichtsinnigerweise angemeldet habe, es mein erster Marathon wäre und ich überhaupt keine Ahnung hab was mich erwartet oder erwarten könnte und was ich dort überhaupt verloren hab - biiiiiiieeeeeette Details!

wie Gatsch, wann Gatsch, wo Gatsch, wieviel Gatsch, zuviel Gatsch?
wie kalt, wann kalt, wo kalt, wieviel kalt, zuviel kalt?
wie Strecke, wann Strecke wo Strecke, wieviel Strecke, zuviel Strecke?
wie Labe, wann Labe, wo Labe, wieviel Labe, zuviel Labe?
....
wie angehen, wann angehen, wo angehen, wieviel angehen, zuviel angehen?

Wos hob i nuar gmocht? Jedesmoi wenn i ma es Streckenprofü anschau kriag i an Hunga....

Bernd67
16-09-2002, 18:44
Schwieriger als der Badener Lindkogeltrail bei strömendem Regen.....?

lt. Liste ist das Gros in 4h durch gewesen.

Mabe
16-09-2002, 18:48
Also schwer is der Granibeisser wirklich ned, ein gutes Einsteigerrennen würd ich mal sagen. Aber bei Regen is halt wieder mal ne Gatschschlacht, i hoss des:D

@Ghostrider: Zuviel Labe wirds für dich wohl nicht geben:D
@bernd67: Lindkogeltrail bei Nässe is schlimmer;)

ghost rider
16-09-2002, 19:08
Original geschrieben von Mabe
Also schwer is der Granibeisser wirklich ned, ein gutes Einsteigerrennen würd ich mal sagen. Aber bei Regen is halt wieder mal ne Gatschschlacht, i hoss des:D

@Ghostrider: Zuviel Labe wirds für dich wohl nicht geben:D
@bernd67: Lindkogeltrail bei Nässe is schlimmer;)

schon aber wie sind die Wege, wo kann man überholen wo wird man überholt, is überall gatschig oder nur an bestimmten Stellen. Sollt ma die ersten 25km arg haushalten oder gibts Zeit eh immer wieder Zeit zum Erholen? Wo is eher breiter Weg und wo eher Singletrail. Wo tut man schieben wo lässt man es fliegen?

... oder isses a großes Betriebsgeheimnis?:confused:

Mabe
16-09-2002, 19:21
Die Strecke is anfangs sehr schnell: Fortsstraßen, in der Mittel dann eher singletrailmäßig und am Ende gibts wieder ne 3km lange Steigung auf Forststraße ins Ziel. Es gibts ein paar Bachdurchquerungen, die Singletrails sind teilweise sehr eng, aber fahrbar. Wenns regnet is halt abseits der Foststraßen schon gatschig, auf den Forststraßen ists aber kein Problem...

So, morgen kriegst mehr Info, i geh jetzt ham, aber zuhaus kann i nix schreiben, weil mei Compi im eimer is:mad:

TomCool
16-09-2002, 19:28
Je mehr ich das les, desto mehr krieg ich Lust zum Mitmachen.
"Einsteigerrennen" klingt z.B. schon sehr gut.
Nur im Gatsch bin ich no net so geübt, hoffentlich bleibt's einigermassen trocken.

ghost rider
16-09-2002, 19:42
So, morgen kriegst mehr Info, i geh jetzt ham, aber zuhaus kann i nix schreiben, weil mei Compi im eimer is:mad:

Supa! Ungeduldig harre ich der morgigen Zeilen.....

44-14 400 in rechts 32-24 Vorsicht Schotter! 150 32-14 links über Kuppe ......... krieg schon rote Ohren.....

NoWin
16-09-2002, 19:47
Es ist doch vollkommen egal, wie die Laben, das Wetter, die Strecke, etc. sind - weil wir als Marathon-Neulinge (i fohr a des erste mal) sind soundso überfordert, denn wer fährt im Training schon freiwillig im Schlamm oder über naße Wurzeln, und das über Stunden.

Aber trotzdem wirds eine Herausforderung - und ich Trottel habe mir zusätzlich vor einer Woche das Rauchen abgewöhnt, damit ich mehr Luft beim Biken habe, bin nur gespannt wielange ich des aushalte :D :D

Die EUR 20,-- hat der Radclub Waldviertel auch schon abgebucht, somit gibt nur mehr einen Grund, besser gesagt zwei, nicht zu starten: eine Verletzung (muß aber nicht unbedingt sein) oder wirklich kaltes Wetter mit Minusgraden, denn dann machts überhaupt keinen Spaß mehr.

soulman
16-09-2002, 21:15
...na kumm nur her, mei freind!
näher! ned feig sein!
so und jetzt nimmst die brüün owa und hoitst in kopf schief!
na, na wos is denn? feig?
ned zucken!
stüühoidn! uuunnd...
KLATTSCHSCH!!!
na, na wer wird denn jetzt glei wana!
host ja bettelt drum!

mi do so herstön vur olle ...
sowos hod die wöd no ned gsehn...
nur wäu i ma a bissl zeit lossn hob vurigs johr...
erschtens hob i wen troffen den i scho laung nimma gsehn hob
und daun homma si vatrotscht und wann da wirt ned zuasperren hätt woin, hätt ma am end no länger braucht!

so. und fia di wirds deswegen in bärnkopf:

-) am start 6°C und an nebel hom
-) glitschige anstiege mid rutscherte wurzeln vom dauerregen
-) kurz vurn asphaltstickl an urndtlichen hagelschauer, der a liegenbleibt
-) tiefer lehm bergauf
-) vom gatsch total vapickte pedal, so dassd glaubst du bist drin und beim ersten harten wiegetritt aussarutscht und mit die glocken am oberrohr auläutst und si s pedal vo hint im wadl vabeisst
-) zwaa bis drei potschen und an kettenriss
-) bei jeder labe schnitzelsemmeln....owa vom regen aufgwakte und eiskoid
-) 1km vurn zü in chip valurn und nimma gfunden
-) unterwegs beim powerbar-ausn-trikot-aussazahn in essensgutschein ausgstraat und erscht im zü gmerkt
-) ohgschliffene bremspackln die so quietschen, dass di olle hossen, wäu eahna des bis ins hirn wehtuat
-) an defekten pulsmesser, der dauernd 175puls auzagt und deswegen host dauernd federn vurn einbruch und losst di sicherheitshoiber zruckfoin

maah, mir follert no vü ei.....

aber sunst is urleiwand und gaunz afoch zum foahrn, echt! kaunst ma glaubm!

wos? wieso wüst ned mitfoahrn? jetzt auf amoi?
na geh! sei ned so!
na woart...
kumm her do und nimm die brüün owa.....

AB
16-09-2002, 21:16
Überholt wird sowieso überall, auch an den unmöglichsten Stellen :devil: -> siehe Wechselkaiser! :mad:

Na so schlimm wirds wirklich nicht!

A bissl Schlamm zum Saisonanfang (Babenberger) und zum Marathonsaisonausklang (Granitschmeisser :D ) schadet ja ned, wenn nur diesesmal alles mit der Schaltung hinhaut!
Vor Krumbach wars pipifein eingestellt und nachher :f: ...
Oba da muss ich mich halt am Samstag oder Freitagnachmittag in den Keller zum Radlputzen, Schraubenlockern :devil: und Schaltungeinstellen bzw. Ketteölen begeben.

Und hoffentlich seh ich endlich den manitou, wenn er sich wichtig macht! ;) Bisher hab is er mich immer durch die Lappen gegangen, wäu der immer nur bei die Lizenzfahrer steht und wenn i ins Ziel kum is er scho wieda in Puchberg trainieren! :o: ;) :)

ghost rider
16-09-2002, 22:31
@soulman

...n..na *schnief* i hob mi jo n..nur erkundign woin *schnief* wos fiar a Zeit n..notwendig is. u..und do hob i vo h..hintn *schnief* ogfongan zum l..lesen! *schneuz* Woarn jo eh no zwa hinter dir Hmmmm?KLAATSCHHHHH ... au hearst.....

Heuer wirds eh besser do host jo ned sovu trainiert wiar letztes Joahr do miassat sie jo der vuarletzte locker ausgehn....:D owa in letzten kriagst ned der ghört miar do fahr i Kampflinie:rolleyes:

Isa
16-09-2002, 23:45
Ich kann nicht kommen, hab heut grad mitbekommen das ich am 27.9 Verfassungsrechtprüfung hab (wußte ich nicht)
und drei Tage später noch eine schwere Prüfung,..

Der Granitbeisser wird sich also für mich nicht ausgehen:( :(
So ein Mist

Isa/die sich schon eigentlich drauf gefreut hat und ie jetzt den soulman wieder nicht sieht

Bernd67
17-09-2002, 00:12
i fiacht mi jo scho so.....http://www.plauder-smilies.de/rolleyes.gif
i dram scho schllecht von dem marathon, ständig flieg'n ma gatschbrocken und schnitzelsemmeln (wieso denn des) um die ohren oba i dawisch kane, wäui dann haut's mi imma auf die pfeifn...... http://www.plauder-smilies.de/nut.gif

@ghost rider: i hob gheat, du derfst jetz den gatschbiker auf da 110er vertretn.... :D

@isa: viel Erfolg bei den Prüfungen!!

ghost rider
17-09-2002, 01:13
Ich kann nicht kommen, hab heut grad mitbekommen das ich am 27.9 Verfassungsrechtprüfung hab (wußte ich nicht)
und drei Tage später noch eine schwere Prüfung,..

I sich do zwoar ned des Problem (wir hobn seinerzeits imma die besten Prüfungen gmocht wenn ma mittn Prüfer vurher zum Heurigen gongan san:D :D ) owa du wirst des scho hinbiagn...

Verfassung is jo wichtig so steht jo drinnan "a jeda hot a recht auf a Schnitzlsemmel" oder so :rolleyes:

Mabe
17-09-2002, 09:35
@ghostrider
Is ned leicht den Granitbeisser zu beschreiben, denn da kennt ma si afoch ned aus, wenn ma foat... is wie in Krumbach als mich der Jousch (Bike The Bugles - Team gfragt hat: Wo bin i jetzt eigentlich:D ) Außerdem is de Streckn heuer neu, also... einfach ERFAHREN, EINPRÄGEN und nextes Jahr waßt das dann;)
Wichtig is halt ned des Tempo der Wahnsinnigen von Anfang an mitzugehn (also stelll dich nicht nemman Race-Driver oder thebikemike...), sondern dein eigenes Tempo und Rhythmus zu finden, dann wirst du es auch ohne Probleme (Hungerast) zur nächsten Labe schaffen:D (wie bei einer BB-Ausfahrt halt;) )

TomCool
17-09-2002, 10:19
Vielleicht hätt ja irgendwer Lust heute nachmittag oder auch morgen mit mir an klan Test zu veranstalten, so ungefähr im Mindesttempo und a poa ähnliche Anstiege.

(Kamma des vielleicht vergleichen mit Hameau-strecke + Kahlenbergerdörflstrecke + Babenbergerstrecke, des warat so mei Heimrennen, des pockat i sicha)

Mist während i do schreib ändert sich schon wieder alles.
Jetzt hob i a no erfoan, dass mei Weibal für Samstag an Termin ausgmacht hat im Burgenland im Taubenkobel, des haast für mi, mit ana Rotweinbirn sehr früh morgens aufstehn um überhaupt noch Bärnkopf zkommen.
Owa i nimm ma's no imma vua.

I hoff halt a, dass sich durch des lockere Biken beim Granitbeisser die Verspannungen lösen, die i no vom Wachaumarathon hob. :p

Owa scho wieda soooo früh aufstehn? Am Samstag wird's garantiert 1 Uhr früh.

ghost rider
17-09-2002, 11:02
[Bsondern dein eigenes Tempo und Rhythmus zu finden, dann wirst du es auch ohne Probleme (Hungerast) zur nächsten Labe schaffen:D (wie bei einer BB-Ausfahrt halt;) ) [/B]

..des is ned so afoch mittn Hungerast, bei mir is des glaub i so i muas nur a Radl segn und kriag eam scho....:p

Host eh recht, afoch tretn wird des Beste sein....

SirDogder
17-09-2002, 14:22
@ Ghost Rider: Warum fährst du nicht einfach die 110er Strecke, da gibts viel mehr Labe (9 mal....)? hihi.

SirDogder

soulman
17-09-2002, 16:25
bei der nasa ham doch die astronauten fürn mondflug vurher 's essen ausfassen müssen.
am mond kau ma jo bekanntlich kan gasgriller aureissen...d.h. eigentlich scho und nur a anzigs moi, wäu daun is hoid 's kotelett, da aundare astronaut und die mondfähre innerhoib vo sekunden aa durch und knusprig!
na jo und deswegen hom sa si hoid wos ausdenkt:

de hom schnitzel, kotelett, burenwürschtl und an erdäpfesolod in form vo flüssigkonzentrat entwickelt!!!! des muasst da amoi vurstön!

do füllst da in kamöbugl mit an kübel voi schnitzel, an hoibm liter kotelett und zum driwastraahn no a poar spritzer burenwürschtl au!!! na is des wos?
während de aundan eahna brunzwoarmes powerbar-saftl mit a poar aufgwakte riegel owewürgen, nimmst da an gepflegten schluck schnitzerl mit erdapfösolod zu dir!

und in d' floschen kaunnst da daun immer no an reschen brünnerstrassler eifülln!
do bist da kaiser vo bärnkopf!

samma jetz wieder guat mitanaund?
:rolleyes:

Bernd67
17-09-2002, 16:31
am besten kalt mitnehmen, dazu einen Esbit- oder Gaskocher einstecken, und dann am freien Feld anbraten.....

Im Kamelbuckel ist nur Platz fürs Bier :D

Noch besser wär ein Begleitradler, den man das ganze schleppen läßt :D Wenn er schneller ist, soll er gleich zum Herrichten anfangen.

Der Schnitzelriegel g'hört nichtsdestotrotz einmal erfunden......
(Beefsteak, Kümmelbraten, ... analog :D )

ghost rider
17-09-2002, 17:44
@soulman, Bernd67, SirDodger

des find i owa nett dass ihr so auf mi schauts und eich freiwüllich meldets:D

oiso da Bernd67 trogt ma mei essen und da soulman es bier ..
--- hoit des is zu gefährlich --- Da soulman nimmt meine Schnitzel und da Bernd67 mei Bier - jo so is guat

und da SirDodger trogt de Nochspeis und mocht die Logistik
... i gfrei mi scho:jump:

da Fasching mit seiner Pizza und sein Burger soi do amoi zuaschaun dass a wos lernt - Schnitzlpower is ongsogt:D

Gatschbiker
17-09-2002, 20:24
Ich nimm da den Schnopps mid, weu den wiast noch dera fresserei a brauchn.

Bitte sog ma no, obst ("ob du jetzt" und nicht "Obst"!) jetzt de Launge foast, weu bei 9 Labestationen und entsprechend vü Verzehr muass i a größeres Gebinde fian Schnopps vorsegn!

much gatsch
paul

PS.: Jetzt fehlt nur noch die Frage nach den Sch...häusln entlang der Strecke....:rolleyes:

ghost rider
17-09-2002, 20:45
@Olle

no i tät sogn wir foahrn amoi a Stickl bis ma a schänes trockenes Platzl findn und tuan amoi in olla Ruhe es zweite Fruahstück einnehaun. Nochher schau ma moi wia weit ma no kumman mit de letzten Restl vom Essn und vom Schnops. Is weit bis zur erschtn Labe?

@Gatschbiker
I tät sogn nimm des grässte Gebinde dest host wäu es soi jo urdentlich koit werdn und do braucht ma scho a poar Schnapserln zum Aufwärman!

<MM>
17-09-2002, 22:03
I' find' die Strecke eigentlich ganz nett - a wenn's kalt und rutschert is'.

Trotzdem werd' i' diesem Ereignis den Stubaital-Marathon vorziehen, weil für mi' das Saisonziel schon erreicht is', und zweitens am gleichen Tag der Stubaital-Marathon stattfindet.

Von der Anreise bzw. Logistik her isses Wurscht, ob i' da oder dort dabeibin, so a Marathon is' sowieso praktisch jedesmal a organisatorische Herausforderung, net nur was die Reise von A nach B (und ggf. weiter nach C ;) ) anbelangt.

Noch steht's aber sowieso in den Sternen, ob i' überhaupt zum Fahren komm' am WE. HNO-Abstimmung (http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=4211)

TomCool
19-09-2002, 02:06
Gibz eh genug sch...häusln entlag der Strecke?:D :D :D

LBJ
19-09-2002, 04:07
Hi Leute, wie da Bernd67 scho gesagt hat, bin i a dabei.
Meine Startnummer beim Granitbeisser ist 676....0676....T-mobile Austria....Brauch jetzt nur mehr ein .T... Trikot....perfekte Advertiser für die Rosaroten oder....?
Müssen schon sehr früh aufstehen(ca.5:30 im Süden von Wien weg). Wird glaub ich ziemlich kalt da oben bei de Waldler...schätz so ca 10 °C am Sonntag, oder kälter wenn es regnet.

@TomCool

"I hoff halt a, dass sich durch des lockere Biken beim Granitbeisser die Verspannungen lösen, die i no vom Wachaumarathon hob."
Hey, i bin auch beim 42km Marathon dabeigewesen. :DVielleicht haben ma uns sogar überholt. Was bistn für a Zeit gelaufen? Für mi wars mei persönliche Bestzeit. Habe die 3:30-Hürde geschafft. Man sieht, daß das MTBen ein ideales Training für Herz-Kreislauf, Kondition, Ausdauer und Kraft ist. Bin eine Nettozeit von 3:29:39 gelaufen, um 10 min schneller als im Vorjahr. Bruttozeit 3:29:59, haarscharf ausgegangen. Bei mir lösten sich gesternabend schon langsam die Verspannungen.

Bin schon neugierig, wie es bei mein ersten Marathon am MTB so wird. Just a bit nervous.

AB
19-09-2002, 15:44
Herrlich typisches Granitbeisser Wetter: Am Wochenende Regen!!!! :D :D :f:
Na mal die Schaltung auf Gatschtauglichkeit prüfen!