Zum Inhalt springen

Granitbeisser - Bärnkopf


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was habt's ihr alle gegen die LECKEREN Energie-Riegel??? Wenn's net so teuer wär', würd' ich mich den ganzen Tag von dem Zeugs ernähren.

 

Aber halt net nur PowerBar, sondern auch Isostar, High5 und Co. Gibt ja nix besseres, aber für "so fahren" ist's zu teuer, da tut's das Hofer-Zeugs auch (außer ein paar Gels fürs Rennen, da gibts dann PB)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Gatschbiker is a angemeldet!

 

Von mir aus kann auch Schnee liegen, richtige MTBler sind schließlich keine Schönwetterfahrer und Warmduscher, oder?

(max. private Probs könnten mich aufhalten)

 

Alle BBler die an den Start gehen werden bekommen eine "BBB" von mir. (BBB = BikeBoard Buckelnummer) Detail in Kürze!

 

Bisher registriert:

 

Anningerwarrior

ghost rider

soulman

Gatschbiker

AustrianBiker

Bernd67

juergen.h

Witti

theBikeMike

NoWin

Mabe

Siegi

Racedriver

NoMan

NoPain

SirDodger

Isa

(Stand 13.9.02)

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von theBikeMike

Was habt's ihr alle gegen die LECKEREN Energie-Riegel??? Wenn's net so teuer wär', würd' ich mich den ganzen Tag von dem Zeugs ernähren.

 

Aber halt net nur PowerBar, sondern auch Isostar, High5 und Co. Gibt ja nix besseres, aber für "so fahren" ist's zu teuer, da tut's das Hofer-Zeugs auch (außer ein paar Gels fürs Rennen, da gibts dann PB)

 

 

...take your protein pills and put your helmet on......

 

(vielleicht kennst das nicht, ist ein uralter Song vom ebenfalls schon uralten David Bowie, die Zeilen sind mir jetzt eingefallen, wenn ich da so les...)

 

Aber ich weiß nicht - die "Fliesenkleber" ( © scrat :D ) muß i net jeden Tag haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

Da Gatschbiker is a angemeldet!

 

Alle BBler die an den Start gehen werden bekommen eine "BBB" von mir. (BBB = BikeBoard Buckelnummer) Detail in Kürze!

 

much gatsch

Paul

 

 

i kum jo nuar wegn da Bucklnumma und da BB Ausfoahrt! :D

 

dass de Zeit gnumman wird bei der Ausfoahrt - guat warum ned is amoi wos onderes!:p

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo is muas a fost mitfahren natürlich auf der kurzen miaß ma amal schauen wie wirs angehen ... vielleicht diese Jahr auf gemütlich obwohl die Laben ned gerade dazu einladen (soll ein kleiner Seitenhieb sein ... :mad: )

 

Vielleicht können wir uns nach dem Rennen chillig zusammensitzen weil vorher da bin i immer so nervös und beim Granitbeisser musst ja 1 Reihe stehen, damit du in der vorletzten Reihe bist wenns auf die Strasse geht, weil da ja die Startaufstellung a Traum is und der Veranstalter gerne mit seinem Atuo drinnen steht ... :( !:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogts amol, gibt's bei so an Bike-Marathon a sowas wie a Kehrauto, das als allerletztes fährt, und wemma hinter des zruggfallt, deaf ma aufhörn?

 

Ich mein, gibt's sowas wie eine Höchstzeit, die man für die strecke brauchen darf?

 

Tät mich halt nur so interessieren.

 

Könnt ma den 50er nämlich schon vorstellen, mechat aber net von am Kehrauto überrollt werden.

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S Genaue Zeitlimit kann i dir ned sagen aber ich weiss dass alle auf der kurzen ins Ziel kommen san!:D

 

Zu den Defekten wir waren 3 die am letzten Berg gemeinsam geschoben haben weil sich und dann waren ca. 5-8 Leute im Bus bei denen sich die Kette so blöd verfangen hat , dass des Schaltwerk & des Schaltauge verbogen waren!:rolleyes: Möglicherwiese auf den Schlamm zurückzuführen!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...