Zum Inhalt springen

Gewicht HT Rahmen...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, könnt ihr mir bitte einige Rahmengewichte von den Hardtail sagen...

speziell würde mich interessieren der 2005 Rahmen von Scott Scale Ltd, Specialized S-Works, TREK Elite 9.8...am besten in der größe XL wenns geht,falls wer so einen hat u auch gewogen hat...

 

Scott Scale wiegt ca. 1100g, der Speci ca. 1600g (Alu, Carbon ab 06 wobei da noch niemand das Gewicht genau sagen wird können), Trek Elite 9.8 ca. 1650g (Aber ab 06 gibt den 9.9er (Nachfolger) von dem das Gewicht aber auch noch ein ? ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, könnt ihr mir bitte einige Rahmengewichte von den Hardtail sagen...

speziell würde mich interessieren der 2005 Rahmen von Scott Scale Ltd, Specialized S-Works, TREK Elite 9.8...am besten in der größe XL wenns geht,falls wer so einen hat u auch gewogen hat...

guckst du weight weenies :) --> am besten unter "frames" ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fladi

 

Also du stehst auf "exclusive" Rahmen? Puncto Gewicht gibts wahrscheinlich nix bis ned viel, was den Scale Rahmen unterbietet; ist aber halt auch preislich eher am oberen Ende der Leiter zu suchen.

 

Wenn du Wert auf einen leichten Rahmen legst, dann schau dir die neuen Kraftstoffrahmen (h1) an; sind zw. 1,0 und 1,3kg und preislich eher "vernünftig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...