Zum Inhalt springen

ORF Publikumsrat


Reini68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben habe ich mir die Unterlagen für die Wahl zum ORF-Publikumsrat durchgesehen und dabei fiel mir auf, dass für den Bereich Sport auch Franz Stocher nominiert ist.

 

Also für alle die Gebührenzahler sind und die Wahlunterlagen des ORF gerade ungelesen in den Müll befördern wollten: Das wäre doch ein Grund doch teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben habe ich mir die Unterlagen für die Wahl zum ORF-Publikumsrat durchgesehen und dabei fiel mir auf, dass für den Bereich Sport auch Franz Stocher nominiert ist.

 

Also für alle die Gebührenzahler sind und die Wahlunterlagen des ORF gerade ungelesen in den Müll befördern wollten: Das wäre doch ein Grund doch teilzunehmen.

Ich wähl doch sicher keinen, den die ÖVP aufgestellt hat, aber in hundert Jahren nicht. Sorry, da kann der Stocher Radprofi sein wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der ORF sich eh nicht an die Weisungen des Publikumrats hält wenn es ihm nicht passt, ist erwiesen.

Die Arte-Doku: "Die Kronen-Zeitung, Tag für Tag ein Boulevardstück" wurde als unsachliche Doku zurückgewiesen. Der Publikumsrat wollte sie sehen, der ORF hat gemeint diese ARTE-Doku ist unter seinem Niveau... :rofl:

 

Ich hab sie mir dann mal besorgt und weiss jetzt warum der ORF alles daran gelegt hat diese Doku nicht auszustrahlen... :devil: (er wird darin auch erwähnt... :p )

 

Also warum bei der Vera***e mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Der ORF ist absolut verzichtbar.

 

Sagt sogar schon meine Kleine, weil sie so enttäuscht ist vom TomTurbo, "den gibts garnicht wirklich weil in dem Haus in Schönbrunn ist der nie zuhause, und dann schau ich ihn auch nimmer an, da schau ich lieber blau und schlau!" :D

 

der Publikumsbeirat ist so wertvoll wie Volksabstimmungen in Österreich, entweder schert sich keine Sau um´s Ergebnis, oder die Abstimmung wird erst nach der endgültigen Entscheidung der Regierenden gemacht, siehe Zwentendorf :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habts eh recht is e alles sc*** alles wuarscht.

 

Aber bitte net nachher wundern, wenn dann so Leut wie der Dr. Volker Zimmermann vom Kameradschaftsbund drinnen sitzen und sich stark machen. Weil die gehen nämlich hin wählen. Die sind sich nix zu schad um Einfluß zu gewinnen.

Und ihr wollts anderswo a starke Stimme fürs Mountainbiken und dann gehts netamal wählen? :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst wirklich, dass auf einmal Beiträge übers Mountainbiking im ORF laufen werden, die länger sind als 1 Minute und häufiger als 2x im Jahr, nur weil der Herr Stocher in eine Institution gewählt wird, die ungefähr so mächtig ist wie der Yorkie von der Nachbarin?

Dieser Publikumsbeirat ist eine Riesen- Verarsche, die einem einbetonierten Monopolbetrieb den Anstrich von Kundenorientiertheit geben will, sonst nyx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na des glaub i net.

Ich habs auch net so gmeint, sondern anderswo in diesem Forum wird immer geschrieen nach jenmanden der die Interessen der Mountainbiker vehement vertritt, nach Machern...

 

Und ist das jetzt ein Grund den PR denen zu überlassen? Sicher stimmt es, dass der PR keine oder wenig Relevanz hat. Aber habts euch schon einmal überlegt, ob das nicht auch daran liegt, weil sich niemand dafür interessiert oder wählt? Eh klar, dass den ORF-Granden eine geringer Wahlbeteiligung wunderbar ins Schema passt und sie damit weiterhin so werken können wie es ihnen passt. Das gilt es zu verhindern! Irgendwie geht mir ein bisserl die französische Kämpfernatur in solchen Sachen in einem Vorgartenzwergerlland wie Ö ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

französische Kämpfernatur

 

 

Wo wär die zu finden? Das einzige, was die Franzmänner gut können, ist, auf Schwächere hindreschen oder weglaufen, egal, ob politisch, menschlich oder militärisch, egal, ob sie Schiffe von Umweltschützern in die Luft sprengen oder Einwanderer in ihren Slums verrotten lassen, mit denen möcht ich nicht verglichen werden, da is mir lieber, du nennst mi an bucklerten Hund oder sowas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D oiso, du bucklerter Hund...

 

Ich mein aber eher die franz. revolution, demos, den Bauern, der da gegen die Grosskonzerne kämpft, ich glaub der nennt sich Asterix, (?) und nicht die Krawallmache, die sich jetzt da unten abspielt

 

Hast scho recht, aber Völker werden ja, wie man als gelernter Österreicher weiß, nach ihren Regierungen beurteilt!

 

On Topic: der Publikumsbeirat wär auch wirkungslos, wenn alle Österreicher wählen würden, der ORF hat sich noch nie dreinreden lassen, und das wird auch so bleiben, bis ein gnädiges Erdbeben den Arschkriecher- Großmarkt am schönen Küniglberg in den Schlund der Hölle zurückwirft, aus dem er irgendwann hervorgekommen ist (Boah, woar des poetisch :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks!

 

Habe einen eigenen Thread gemacht - poste aber gerne hier nochmal.

 

Es war ja schon zu hören und zu lesen: die Wahl zum ORF Publikumsrat steht in Kürze (29.11.-5.12.) an und ich (Franz Stocher) bewerbe mich als Kandidat der BSO für den Bereich Sport. Nicht, dass ich mich der Illusion hingebe, der ORF wartet auf mich und meine Veränderungsvorschläge, aber ich würde jedenfalls keine Chance ungenützt verstreichen lassen um dem Sport abseits Ski Alpin und Fußball eine starke Stimme zu geben!

 

Es darf z.B. einfach nicht sein, dass die Judo-Zweite der Olympischen Spiele in Athen (wer war das noch mal?) kaum jemand kennt! Es darf auch nicht sein, dass ausschließlich die Ergebnisse des Alpinen Ski Weltcups in den Nachrichten zur vollen Stunde ausgestrahlt werden.

 

Diese und einige andere Missstände müssen endlich ausgeräumt werden! Ob die momentane Vertreterin des Bereiches Sport engagiert genug ist, darf bezweifelt werden.

 

Stephanie Graf's Zitat 2001:

"Sport ist Einsatz. Sport braucht Dynamik. Deshalb muss im ORF jede Sportart den Stellenwert haben, den sie verdient. Für uns Österreicher. Das ist mein Ziel."

 

Stephanie Graf's Zitat 2005:

"Sport ist Einsatz. Sport braucht Dynamik. Im ORF muss jede Sportart den Stellenwert haben, den sie verdient. Für alle Österreicher. Das ist mein Ziel."

 

Entweder haben sich Frau Graf's Ziele nicht verändert oder es is ihr eh wurscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei dieser Wahl anzipft ist der Umstand, dass wählen nur kann, wer ein Faxgerät sein eigen nennt. Ist für Leute im Büro wohl weniger ein Problem, aber es gibt auch andere, die ORF Gebühren zahlen dürfen und dann auch noch die Post sponsern müssen. :rolleyes:

Man kann vom Postamt aus gratis sein Fax schicken und es ist eine 0800-Nummer, also Entgelt zahlt Empfänger. >>Guckst Du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...