Zum Inhalt springen

tele2 - IS SUPA FÜR EUCH


irieman420
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...11.33 uhr war es genau, der holzofen durch verbrennen des 3 jahre getrockneten holzes wohlige wärme abgegebend die suppe zum kochen brachte, harmonie und liebe in der luft schwingend UND AUF EINMAL HATS GELÄUTET...hab mir gedacht, wird der postler sein, meine frau schurlt raus zum gartentor, ich dachte sache ist erledigt, aber weit geirrt, meine frau kam zurück, aber nicht alleine, im schlepptau einen jungen typen mit leicht irren blick, die aggressive version von dieter bohlen inmitten einer anabolikatestokur! UND DER WAR VON TELE2...

 

dann hat uns der in einer geschwindigkeit, die rastas nicht einmal miterleben können - so verstand ich nur jeden 3. satz und der lautete: "des ist super für euch, gö, super" - erklärt welch hohe fixkosten wir durch den größten fehler der menschheit - telekom - hätten und das es für uns eine lösung gibt - tele2 - SUPER GÖ, SUPER BILLIG...

 

nach wenigen minuten hat der junge seine verträge herausgeholt und ist wie aus allen wolken gefallen, nachdem wir um etwas bedenkzeit gebeten haben...hat er nicht wirklich verstanden, meinte nur "die nachbarin hats auch schon UND IST SUPER"...

 

nun meine frage: funktioniert tele2 festnetzanschluss mit internet (800 mb, bibabo für 25,- / keine monatlichen kosten fürs telefon / nur was tatsächlich telefoniert wird)...wir würden uns um die 20,- pro monat sparen!...hat wer erfahrung mit tele2, funktion, rechnungsabwicklung, etc.???

 

 

aber der typ war einfach irre, erste frage im afrikanischen raum: eh, seits auch am goatrip? NEIN. ah, seits auch am esoterischen trip? NEIN...wir hatten einfach keine gesprächsbasis...furchtbar aggressiv der typ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun meine frage: funktioniert tele2 festnetzanschluss mit internet (800 mb, bibabo für 25,- / keine monatlichen kosten fürs telefon / nur was tatsächlich telefoniert wird)...wir würden uns um die 20,- pro monat sparen!...hat wer erfahrung mit tele2, funktion, rechnungsabwicklung, etc.???

Das tät mich auch interessieren....bei mir war auch so ein Keiler, den hat meine Frau gleich wieder verabschiedet. Und einer hat mich angerufen: Er bot mir 600 Freiminuten, keine Grundgebühr, einfach nur billiger über Tele2 telefonieren. Frag ich ihn: Ähm, ich habe sehr sehr niedrige Gesprächskosten (so ca. 8,- Euro netto in zwei Monaten) - wenn ich jetzt auch noch 600 Freiminuten bekomme, was wollt ihr an mir verdienen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 29,90€ für TelefonGrundgebühr und Internet klingen ned so schlecht. Allerdings würde ich da gleich die Variante mit 2GB (für 39,90) nehmen. 800mb hast sehr schnell mal überschritten.

 

Bei Inode kosten 2GB 29,90€ Wennst dir da das Telefon (voip) dazunimmst (wenn ihr Festnetz überhaupt braucht) kommen 9,50€ dazu. Also gesamt dann 39,40€.

 

Im Prinzip aber wahrscheinlich wurscht :D Ich selber hab Inode, bin sehr zufrieden damit.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir würden uns um die 20,- pro monat sparen!...

Da müsste ich dann 10-15€ pro Monat zurückbekommen!! :rofl:

Glaub ich muss mal mit dem Typen reden!!

 

Auf der Mariahilferstrasse versucht mir eh fast täglich der selbe Typ von Tele2 noch dazu ein Gratishandy anzudrehen!

Irgendwie muss der auch nicht ganz ***** sein weil irgendwann sollte man sich die Leute doch merken die einem nicht mal eines Blickes würdigen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mich sehr an die gschicht im fresh & tasty-forum erinnert...

:rofl: spitze!

...Sie: verlegen "Äh, nein. Wir sind die Zeugen Jehovas, die Soldaten des Himmels."

 

Ich: "Soldaten des Himmels?"

Beide: eifriges Nicken

 

Ich: "Boah, da haben Sie aber einen verdammt weiten Weg zur Kaserne..."

Gibts nicht ein paar gute Standardfragen und -antworten für solche "Keiler" ?

Für die nicht so schlagfertigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss der auch nicht ganz ***** sein...

 

Ich sag nur: Ich hab in 21 Arbeitstagen für Tele2 (nur in Einkaufszentren, nix hausieren) 4200,- verdient. Und da ging sich ein Radl und zwei Urlaube und viel Bier damit aus :D

 

@irie

schau daß du einen Anbieter findest, der dir ab der ersten sekunde sekudengenaue abrechnung geben kann, so sparst wirklich. die tarife unterscheiden sich nur sehr gering. Tele2 wird im Schnitt besser sein als die Telekom, das ist auch bestimmt bei dir der Fall. Rechnungsabwicklung is bei Problemen recht zach. wir wurden wegen nicht einmal 2 euro (die wir längst gezahlt haben) mit mahnungen überhäuft *g*

 

PS: Tele2 hatten wir nur, damit ich meine Provision bekomme.... Es gibt noch Verträge im Internet von UTA mit der Taktung ab der ersten Sekunde, mußt einmal suchen. Das is vieeel gscheiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...