Zum Inhalt springen

Ich Hab Welche Bekommen .......


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich war das letzte mal bei ihm als er in wien war! war schon super! :toll:

 

Kann ich nur bestätigen! Ich geh auch wieder hin!

 

gebt´s es zu... ihr gehts nur wegen den mädels hin :l:

 

bin kein fan, aber find er hat als einer der wenigen jungen talent... seine rat pack phase hat mich überzeugt...

 

einer der wenigen wirklichen entertainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch super ... nur wie kriegen wir da Karten dafür ???

 

Das 2. Konzert ist mittlerweile ebenfalls so gut wie ausverkauft! Lediglich Restkontinget telefonisch bei Wien-ticket 01/58885 oder in Raiffeisenbanken! Die noch verfügbaren Karten werden aber wohl "lediglich" Sitzplatzkarten sein...

Eigentlich schon genial, dieser Hype - innerhalb weniger Stunden konnten rd. 100.000 (!) Tickets verkauft werden!

 

 

Ich pilgere jedenfalls morgen früh in eine Raika und frag kurz nach Stehplatzkarten an, falls ich welche bekomme, gebe ich meine beiden Sitzplatzkarten natürlich wieder ab...

 

LG W

 

P.S. In dem Zusammenhang kann man sich auch über den Geschäftssinn mancher Ticketinhaber Gedanken machen. Bereits ein, zwei Stunden nach Öffnung der Kassen vor dem Burgtheater wurden die Tickets bei ebay wieder zum Verkauf angeboten... Da ist es wohl logisch, dass der Entertainer den großen "Schnitt" lieber selbst macht und nicht solchen Leuten überlässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...