Zum Inhalt springen

wie wehre ich einen Hund ab?


linzerbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sodawassa: ich bin noch immer leicht geschockt: heute beim joggen bei der marswiese sind plötzlich von der seite zwei hunde dahergekommen. die haben mich so heftig laut bellend bedrängt, dass ich zurückweichen musste und ich die böschung runtergerutscht bin (nix passiert beim sturz, gott sei dank).

 

das "frauerl", das mit den hunden anscheinend auf dem hauptweg unterwegs war hat zwar die hunde zurückgerufen, aber natürlich nicht nachgefragt, ob ich in ordnung bin (es war schon dunkel, sie hat also nicht sehen können, was mit mir ist - oder hat sie gedacht, ihre hunde haben ein sprechendes kaninchen aufgeschreckt????) um mich gekümmert. (ich spreche dir hiermit einen gewissen teil deiner intelligenz ab!)

... das joggen habe ich dann sein lassen.

 

was tut man jetzt gegen so was? (der vorschlag, einen kräftigen tritt auszuteilen, ist bei 63kg wohl ein schlechter :-)

......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodawassa: ich bin noch immer leicht geschockt: heute beim joggen bei der marswiese sind plötzlich von der seite zwei hunde dahergekommen. die haben mich so heftig laut bellend bedrängt, dass ich zurückweichen musste und ich die böschung runtergerutscht bin (nix passiert beim sturz, gott sei dank).

 

das "frauerl", das mit den hunden anscheinend auf dem hauptweg unterwegs war hat zwar die hunde zurückgerufen, aber natürlich nicht nachgefragt, ob ich in ordnung bin (es war schon dunkel, sie hat also nicht sehen können, was mit mir ist - oder hat sie gedacht, ihre hunde haben ein sprechendes kaninchen aufgeschreckt????) um mich gekümmert. (ich spreche dir hiermit einen gewissen teil deiner intelligenz ab!)

... das joggen habe ich dann sein lassen.

 

was tut man jetzt gegen so was? (der vorschlag, einen kräftigen tritt auszuteilen, ist bei 63kg wohl ein schlechter :-)

......

 

eine freundin von mir hat so einen hochgeilen elektroschocker...aba ich würd das frauerl von die hund elektrifizieren...weil die hunde können überhaupt nix dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute was los mit euch!

es hat noch lange keiner einen schaden wenn einer von hunden "angegangen" wird ... :s:

darf man leicht nimma mehr joggen oder was?

klar ist grundsätzlich der hundebesitzer "schuld", aber zuerst mußt mal mit den netten hunderln fertig werden!

immer wieder ein super erlebnis wenn so ein "kleiner" wauzi hinter dir her ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss man ja wirklich mal festhalten: Die Hunde können ja echt nichts dafür!

 

Aber es ist in Österreich glaube ich wirklich so dass sich all die beziehungsunfähigen Singles, einen oder zwei Hunde kaufen um nicht ganz so alleine zu sein! Es wird auch nicht darüber nachgedacht was man dann mit dem Hund macht oder ob man in eine Hundeschule geht. Es wird ja nicht einmal darüber nachgedacht ihn anzuleinen. Mich zerreisst es immer fast vor Wut wenn ich wo mit dem Rad fahre wo Hunde Leinenpflicht haben und dann kann ich immer im Zeitlupentempo twischen den Hunden Slalom Fahren und mir manchmal auch noch von den Besitzern nachschreien lassen dass ich ein Rüpel oder ein Ar... oder sonstiges bin! Da aber mein Schimpfwortwissen sehr groß ist weiß ich mich gott sei dank zu Verteidigen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bringt mir das auch nix mehr, wenn das blöde Viech mir in den Hax beißt!

Doch!!

Schmerzensgeld einklagen!

 

Ansonst finde ich Linzerbikers Idee zum :k:

 

Wundere mich immer wieder welch Probleme manche Leute mit Hunden haben!!

Mir ist noch nie einer nachgelaufen oder hätte mich angefallen!

 

Ist das wirklich so verbreitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is a blede gschicht...

 

einerseits ghörn die hunde (damit ich kein verbbenutzen muss, verweise ich auf die wiesen-szene im film "trainspotting") - denn was kann schließlich der arme linzerbiker dafür (außer dass er joggen statt biken war :s: )

und wenn man den gedanken weiterspinnt: was is wenn da ein kind wäre? es wäre auf jeden fall kein einzelfall... :(

 

darüber hinaus sollte man der der hundehalterIn in der Arsch treten, denn SIE hat die verantwortung für ihre hunde. leinenpflicht halte ich für nicht so klug (auf wiesen) denn dazu sind sie schließlich da :)

 

und wenns scho so tierquäler gibt die in einer innenstadt-wohnung wohnen, aber der meinung sind sie müssten auf amal an hund haben, sollte man den armen hunden erlauben sich wenigstens von zeit zu zeit auszutoben :)

 

 

naja, a blede gschicht halt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. lizard, du sprichst mir aus der seele, danke!

 

2. o.k. der name des threads ist sehr provokant gewählt (dafür wird die aufmerksamkeit eine grosse sein)..... anyway: an alle, die sich durch den titel jetzt auf den schlips getreten fühlen: möchte ich mich hiermit entschuldigen. aber ich bin halt gerade in diesem moment (noch immer) ziemlich "heiss", das bitte ich zu bedenken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch!!

Schmerzensgeld einklagen!

 

Ansonst finde ich Linzerbikers Idee zum :k:

 

Wundere mich immer wieder welch Probleme manche Leute mit Hunden haben!!

Mir ist noch nie einer nachgelaufen oder hätte mich angefallen!

 

Ist das wirklich so verbreitet?

Ich will trotzdem nicht, dass mich das Viech beißt!

 

Und ja ist verbreitet...

k.A. wie das in der Stadt ist, aber am Land ist das nervend!

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wien ist Leinen- oder Maulkorbpflicht ..... ansonsten dem Scheißköter mit dem Bock eines auf die Nase geben ... und versuchen, dabei nicht vom Radl zu fliegen :cool:

 

 

@ räudigen Köterfreunde

Ich habs auch satt mit dem Gesocks ... sollen die Herrln und Frauln besser aufpassen ... ich nehm keine Rücksicht mehr ... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...