Zum Inhalt springen

Musterung Papiere??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja, was heißt "sehr schlecht"? die schaun dich ohne papiere auch an, da kennen die nix. :p

 

eher "sehr schlecht" wär da schon, wennst nicht kommst (und keinen triftigen grund hast)

 

also, so lang du weißt wo du wann sein mußt, und dann dorten als du selbst vorstellig wirst, dann werdens dich schon nicht gleich verhaften wegen dem zettel-zeugs. (da steht ja eh nix wichtiges drauf, außer daß man sich einfinden muß, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isa

ja wenn ich das wüsste wär ich ja schon glücklich ich glaub im 2ten bezirk irgendwann um 6 uhr in der früh aber der rest :confused::confused:

 

ur nicht so gut wenn ich dort ned hingeh :D ich glaub sogar das dich da mit der heerespolizei oder wie auch immer abholen :rolleyes: kommt sicher sehr gut bei den nachbarn :rofl:

 

@rainer

prinzipiell bin ich ja sowieso gegen das heer also was solls :)

super komm ich dann nach der schul in die "schönste" einheit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu meiner Musterung um zehn Minuten zu spät gekommen weil der Zug nicht eher ging! Da war die Kacke am dampfen! War ne riesen Brüllerei, ehrlich! Hat mir die Entscheidung leichter gemacht zum Zivieldienst zu gehen!

 

 

@Waffenradposer: Danke nochmal für das E-Mail wegen der Fische! Sehr interessant!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wildflowersoul

doch doch irgendwelche arztsachen zum ausfüllen und so....

 

ehrlich? war das bei mir damals auch schon so? *g*

 

ah! da gabs den ja/nein-fragebogen. 1 seite in normal a4, und jeder der nicht lauter "nein" hatte wurde zum extra-gespräch beim psychologen eingeladen :D

aber den haben wir auch erst dort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das versäumst kannst du dich schon mal auf ein paar SamSon einstellen. :D

 

Aber im Ernst, du solltest da besser anrufen und dich erkundigen wann du dran bist. Wenn die Papiere fehlen, wird das wohl nicht so schlimm sein, aber wenn du gar nicht kommst ist das sicherlich unlustig. Vor allem weil Militär und Strafrecht so knapp beisammen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/director.gifgeht schon, umfallen auf 20 !!

 

die werden dir die wadln aber sooo was von viere richten morgen :D

 

 

 

ruf an bei der ergänzungsbateilung oder der stellungskommission, vielleicht erreichts ja wen dort.

 

am besten jetzt anrufen und nach dem "OvT" ( quasi hausmeister) fragen, der hilft dir morgen sicher gerne :)

 

 

oder du schaust zur nächsten kaserne, dort sollt eine kundmachung hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du dir wegen morgen sicher bist, dann fährst du einfach in die Kaserne im Zweiten und bist halt um 6:00 dort. Die Musterungen in Wien sind doch eh alle in derselben Kaserne (zumindest war das bei mir so, das ist aber schon ein Zeiterl her).

 

Schau einfach mal auf deren Seite nach was du alles mitnehmen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal wie schlecht ist es wenn man diese ganzen zettel die man vom heer für die musterung zugesendet bekommen hat nicht mehr findet??

weil ich find die irgendwie nimma und hab morgen musterung :confused:

:(

 

Nicht gut, da meist ein Einberufungsbefehl dabei ist, der dir das Betreten des Geländes erlaubt. Militärische Liegeschaften dürfen nur mit gewissen Ausweißen oder Papieren betreten werden, dazu gehört der Musterungsbefehl.

 

PS: NEUE LAGE : 33 Tage !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, wieso habe ich das jetzt alles nachgelesen. Ich dachte mit 35 wäre der ganze Scheiß vorbei gewesen. Jetzt habe ich deinetwegen ein wenig recherchiert und was finde ich:

 

Haben Sie aber während Ihres Dienstes einen Dienstgrad erreicht, dann dienen Sie, wenn Sie Charge sind, als Spezialkraft bis zu Ihrem 50. Lebensjahr,

 

Jetzt weiß ich auch warum mir die damals einen Keks verpasst haben :mad:

 

Na egal, haben die mich die letzten 18 Jahre nicht einberufen, werden sie es jetzt auch nicht mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link werde da mal schauen

 

oh das mit den liegenschaften ist auch nicht so toll... :(

 

und ganz nebenbei hab ich auch noch vergessen am freitag die schulbesuchsbestättigung zu besorgen..... :(

wah ich seh mich schon in der einheit die bei -4°C im wasserloch übernachten darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gut, da meist ein Einberufungsbefehl dabei ist, der dir das Betreten des Geländes erlaubt. Militärische Liegeschaften dürfen nur mit gewissen Ausweißen oder Papieren betreten werden, dazu gehört der Musterungsbefehl.

 

PS: NEUE LAGE : 33 Tage !!!

 

also ich bin da reinmarschiert, da hat mich nedmal wer schief angschaut, wenn i a attentat vorghabt hätt, häts a neamt gmerkt

 

btw das wird die sein

 

Stellungskommission Wien:

Elderschplatz 3

1024 Wien

Tel.: 01 / 5200-41511

 

soweit i weiss sind dort alle wiener

 

gl & hf und nimm wos zan lesn mit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denk wennst in den wartezeiten evtl was liest hätt niemand was dagegen, aber man muss ja ned glei provoziern :>

 

btw, hast eh so a sexy sporthoserl aus de 70er an, da hast kan platz dasst dir irgendwo an mp3player hinsteckst :D

 

i würd eigentlich goa nix mitnehmen, weil zum lesn kriegst eh propaganda und so nette filmchen zeigens auch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...