Zum Inhalt springen

die BB - Loipenfraktion! Gibts sowas?!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin am überlegen ob ich mir ein starterkit kauf weils eigentlich gut zum tria training passen würd.

 

hab bis jetzt nur mitbekommen dass der irie movement spuren zieht.

 

gibts hier mehr?

 

:wink:

 

http://www.carto.net/ps/photogallery/cache_data//familie_freunde/lea/20050205_langlaufen_uebersaxen/640/20050205_6_langlaufen_uebersaxen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ich dann in den Biketreff oder hier rein ... aber zuerst muß es mal schneien :o:D

 

 

hab gestern mit einem bekannten gesprochen dass es in maria zell geile loipen geben soll mit 1 euro loipenfee. das geht u. maria zell ist nicht all zu weit weg u. ziemlich schneesicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mit einem bekannten gesprochen dass es in maria zell geile loipen geben soll mit 1 euro loipenfee. das geht u. maria zell ist nicht all zu weit weg u. ziemlich schneesicher.

Sorry, aber ich fahr nicht 2 Stunden mit dem Auto um dann 2 Stunden zu laufen und dann wieder 2 Stunden retour mit dem Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TC und ich wir haben gestern einen Abstecher in den Wiener Wald gemacht, ich sag euch da ist der tiefste Winter.:jump: :jump: Da kann man jetzt schon Langlaufen. Da muss man keine zwei Stunden mit dem Auto hinfahren. Vielleicht wäre das ja was für euch.

Ich find langlaufen übrigens sooooooo supiiii.:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skaten ist super :klatsch:

 

............bin jetzt mitlerweile schon seit 3 Jahren begeisteter Skater!! (--> tu mir halt in der Steiermark nicht all zu schwer eine gute Loipe zu finden!!)

 

Schönste Loipe (meiner Meinung halt!) : Bad Mitterndorf!! --> noch dazu zahlt man dort keine Loipenbenutzungsgebühr!! :toll:

 

auch die Loipe in der Eisenerzer Ramsau ist ans Herz zu legen!! ( eine der schneesichersten Loipen überhaupt!! :toll:

 

 

...............aber vielleicht trifft "man" sich ja einmal auf eine kleine Ausdauerrunde in der Steiermark :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei. Bei genügend Schnee gibts im Irenental eine tadellose Loipe, auch in Klosterneuburg ist es ganz nett. Sonst ist natürlich die Hochwechselloipe die Nummer 1, nicht zu vergessen die Loipen im Waldviertel. Auch schon mal ausprobiert habe ich die Loipe in Rohr im Gebirge mit unvergesslichem Downhillgebolze :D Demolition-Derby a Dreck dagegen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich fahr nicht 2 Stunden mit dem Auto um dann 2 Stunden zu laufen und dann wieder 2 Stunden retour mit dem Auto

 

na dann laufst halt 4 oder 6h :D

bin auch begeisterter langläufer , skate und classic. und meistens am schteyersberger schwaig, hochwechsel. aber auch am leithagebirge gibts eine geile nicht zu einfache 15km loipe!

 

lg, Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann laufst halt 4 oder 6h :D

bin auch begeisterter langläufer , skate und classic. und meistens am schteyersberger schwaig, hochwechsel. aber auch am leithagebirge gibts eine geile nicht zu einfache 15km loipe!

 

Skating dort auch möglich ?

 

Am schönsten finde ich es in der Ramsau, am zweitschönsten im Waldviertel (Gutenbrunn/Bärnkopf). Habe über einen Bekannten erfahren, das diesen Winter auch in Traunstein ein paar Loipen gespurt werden - langlaufen auf der Marathonstrecke...

 

Die Loipen im Mariazellergebiet (Fadental, Mariazell selbst oder auch St. Ägyd) sind halt leider eher kurz und sind (noch ?) nicht verbunden.

 

Wir sollten bei entsprechender Schneelage mal eine BB-LL-Tour ausmachen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...