Zum Inhalt springen

wo t-shirts bedrucken lassen?


kchris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das gescheiteste wird sein, du kaufst dir beim Pagro oder wo so Transferfolien für T-Shirts und machst dir den Druck selber.

 

Ich hab schon das eine oder andere Shirt bedruckt und wenn man sich an die Pflegehinweise hält, dann halten die Shirts ziemlich lange.

 

Hab Leiberl dabei, die ich häufig anhabe und die schon mehr als 2 Jahre auf dem Buckel haben. Die Farbe verblasst zwar mit der Zeit a bisserl, aber brüchig werden oder was tut der Aufdruck nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von copy-shops wurde mir abgeraten, weil die angeblich ka gut quality habn...

:confused:

 

i kenn jemanden, die haben sich shirts von einem copy-shops drucken lassen, die waren paar mal im jahr sonne und salzwasser ausgesetzt, also heller ist die schrift schon geworden aber so schlecht warens nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ja hier keine eigenwerbung betreiben...

 

aber was genau willst du denn auf das shirt drucken lassen. wenn es nur schrift oder vektorgrafik ist dann würd ich das mittels flockdruck machen.(samtartiger stoff - wie sie bei zB fussballtrikots verwendet werden)

das gibts in allen möglichen farben. bei einer menge von unter 10 stück bist du in copyshops am besten beraten...wenn du aus wien kommst schreib mir einfach eine pm. hier wirst du geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :wink: ,

 

probier doch mal bei Spreadshirt.de

 

LG

des spricht mich an, aber was is der unterschied zwischen flexdruck und flockdruck. flockdruck eher samtig, flexdruck eher plastikähnlich? was hält besser?

 

Das gescheiteste wird sein, du kaufst dir beim Pagro oder wo so Transferfolien für T-Shirts und machst dir den Druck selber.
entspricht des etwa dem flexdruck? des macht ma mitm bügeleisen oder? bring ich des qualitätsmäßig dann so hin wie beim copyshop? schafft der copyshop die gleiche qualität wie diese online-shirt-versender bzw. is des eigentlich eh das gleiche?

 

fragen über fragen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...