Zum Inhalt springen

Winterbeginn Hagenbachklamm


NoRush
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach - so...

 

Hoffentlich gehts dem Hr. Sohn wieda bessa!

 

Übrigens bin ICH jetzt der Kugelblitz, hab ca. 5 Kilo zugenommen. Gründ ma a Kugelblitz - Selbsthilfegruppe mit anschließenden Ringelreihen und Fettabsaugen... Scheiß Winter. Scheiß Nachsaison.

 

lieber dogderle

 

1. bin ich nur mehr ein halber kugelblitz

2. hab ich deine drohung ernst genommen (dass du mich wenn ich wieder zunehme öffentlich kugelblitz benennst) und schaffe es halbwegs mein gewicht zu halten

3. geht mein vorhaben voll auf, nähmlich:

alles was ich jetzt zu viel esse, soll sich auf deinen rippen in vorm von wohligem winterspeck wiederfinden :D

 

also gründ mal schön deine selbsthilfegruppe

wir sehen uns dann im frühjahr

WENN ICH DICH DANN NOCH ERKENNE :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spenduro! Erstmal... wehr nähmlich mit h schreibt ist dä.... damenhaft.

:D:o von "vorm gar nicht erst zu sprechen.....

 

dann: im grünen Frühling werd ich dich sowas von herbrennen! Auch wenn ich den ganzen Jänner über auf Nulldiät gehen muss! Du wirst mich erkennen an dem Sixpack, die sich unter dem hautengen DFR-Powershirt abzeichnen, aber nur wenn du schnell genug schaust, wenn ich dich gerade überrunde....

 

 

:f: :wink: :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spenduro! Erstmal... wehr nähmlich mit h schreibt ist dä.... damenhaft.

:D:o von "vorm gar nicht erst zu sprechen.....

 

dann: im grünen Frühling werd ich dich sowas von herbrennen! Auch wenn ich den ganzen Jänner über auf Nulldiät gehen muss! Du wirst mich erkennen an dem Sixpack, die sich unter dem hautengen DFR-Powershirt abzeichnen, aber nur wenn du schnell genug schaust, wenn ich dich gerade überrunde....

 

 

:f: :wink: :bump:

 

:rolleyes::rolleyes:

na da hat wohl mein kleines legastenierechtschreibteufelchen zugeschlagen

 

bez. herbrennen:

hoffe ich kann nächste woche wieder ernsthaft mit dem training beginnen sonst seh ich schwarz für nächstes jahr.

der grippale infekt hat mich doch ordentlich herbeutelt.

 

lg

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...