Zum Inhalt springen

Asexuell! Welcher Typ bist du?


Gast eleon
 Teilen

Asexuell! Welcher Typ bist du?  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Asexuell! Welcher Typ bist du?

    • Typ A
      4
    • Typ B
      3
    • Typ C
      2
    • Typ D
      7


Empfohlene Beiträge

Typ A: Das sind Menschen, die einen sexuellen Trieb verspüren, sich aber sexuell nicht angezogen fühlen. Ihr Sexualtrieb ist ruhend. "Vielleicht fühlt sich Sex gut an, vielleicht fühlt es sich auch gut an, Heroin zu spritzen, aber im Moment habe ich bessere Sachen im Leben zu tun."

 

Typ B: Menschen, die sich von anderen Menschen angezogen fühlen, aber keinen Sexualtrieb verspüren. Die Anziehung ist weniger auf Sexualität als auf emotionale Intimität bezogen. "Ich liebe dich, aber warum um alles in der Welt würden wir Sex machen wollen?"

 

Typ C: Menschen, für die sich Sex auf biologischer Ebene gut anfühlt und die auch emotionale Anziehungskraft verspüren, aber trotzdem keinen Sex haben wollen, weil sie beide Emotionen nicht miteinander verbinden.

 

Typ D: Menschen, die weder einen sexuellen Trieb noch eine emotionale Anziehung, durchaus aber "Interesse" für andere verspüren. Für sie ist Sexualität unangenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"E" wie Erektion?? :p

 

 

 

 

;)

 

 

wenn ich mir manche jimmypostings anschau eher "E" wie Erektionsstörung :devil:

 

würd auch besser zum thema passen. bzgl asexualität. unfreiwilliger verzicht dank körperlicher defizite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf meinen Weihnachtsbesuch in Wien.

Wählerisch bin ich jetzt nach 4 Monaten eh nicht mehr - also ab in die nächste Nachtschicht und her mit den Chicks. :jump:

naja, ich glaub wennst von long beach nach wien kommst wirst freiwillig nyx aufreissen sondern dich vor den pc hängen ;) :devil: :rofl:

 

 

...aebr wennst jemanden brauchst der dich durch die NS "führt", ich opfer mich gern dafür :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf meinen Weihnachtsbesuch in Wien.

Wählerisch bin ich jetzt nach 4 Monaten eh nicht mehr - also ab in die nächste Nachtschicht und her mit den Chicks. :jump:

 

aso hats sichs schon rumgesprochen das die schicht was für leute is die sex wollen, dafür nix zahlen wollen und das mädl nachher wida los sein wolln... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir ists eher der "G-Punkt" :D:D :

"Lust ja, biologisch ja, aber nur viele liebe Freundinnen die alle sagen, dass ich einmal eine ganz liebe Freundin haben sollte und verdient habe aber an genau dieser (und ich glaub nicht einmal dass ich soo wählerisch bin) mangelt es..."

 

Also asexuell aus Opfermangel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...