Zum Inhalt springen

Feeler: Nightride in Baden?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe die Saison eigentlich abgehakt, aber am WE hat mir ein Mitglied hier vorgehalten was für ein Lulu ich bin, schließlich ists doch gar nicht kalt :rolleyes:

 

Jedenfalls vielleicht eine Idee: ein Nightride hier.

Gedacht hätte ich an Passagierweg über Bad Vöslau.

Wären so ca. 25 Km, ~ 600 Hm.

Der Weg ist eher offen, aber gelegentlich ruppig + je weiter runter, desto steil!! :devil: Schon bei Tag keine Kaffeefahrt.

Die erste Zeit könntmer uns auch noch rausreden. Da ginge es noch auf Hütten, am Hauptanstieg dann aber keine Gnade. Nur ist der eh ein wenig versteckt und wenn dort nicht schon wer sitzt, dann wirds niemand merken dass wir unterwegs sind.

 

Gedacht hätte ich an Freitag, da da das Wetter gerade noch halten soll. Zeit ist a Problem, weil je früher desto besser, aber die Hackn läßt halt oft nicht ...

Samstag ginge eventuell auch, terminlich besser.

 

Ende wie üblich in der Pizzaria, wenn die uns versaut dort reinlassen.

 

Gäbe es Interesse? Termin- / Zeitvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...