Zum Inhalt springen

Hydraulische Kupplung bei Trialmotorrad


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...eine Frage an die Motorradschrauber

 

habe eine GasGas 280TX und bekommen keinen Druckpunkt mehr bei der Kupplung zusammen - Entlüftungsversuche sind fehlgeschlagen ....gibts beim entlüften einen Trick ....gibts wo in Wien eine Werkstatt die auf GasGas spezialisiert sind....hat wer eine GasGas und Erfahrungen damit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eine Frage an die Motorradschrauber

 

habe eine GasGas 280TX und bekommen keinen Druckpunkt mehr bei der Kupplung zusammen - Entlüftungsversuche sind fehlgeschlagen ....gibts beim entlüften einen Trick ....gibts wo in Wien eine Werkstatt die auf GasGas spezialisiert sind....hat wer eine GasGas und Erfahrungen damit ?

 

 

hmm. hast du ständig keinen druckpunkt oder schwindet er mit der zeit? kenne das nru vom schwindenden druckpunkt. einmal losgelassen u. der druckpunkt ist wieder da.

 

kupplungspaket ok? hast nachgemessen vielleicht ist das paketmass zu gering? eventuell abrieb zwischen den scheiben. :confused::confused:

 

 

weiters kann dir jede mopedwerkstätte brauchst nicht direkt einen gasgas fachbetrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann immer keinen Druck aufbauen, schon vom Handhebel her nicht (müßte bei abgeschraubter Leitung am Motorblock bei jeder Betätigung ja Flüssigkeit rauskommen !) - habe die Dichtungen im Geber auch schon getauscht ....das Problem ist das es nicht viele hydraulische Kupplungen bei Motorräder gibt die meisten haben Seilzug (Auner in Wr.Neudorf hat zB. keine Ersatzteile für GasGas) ...den Weg zum BLM in Bruck a.d.Mur will ich mir eigentlich ersparen od. Bachner nach Lunz a.See...

 

...und irgendwie will ich das zusammenbringen ....kann ja nicht so schwer sein ;)

 

Ps.: hast du eine Trialmaschine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......das Problem ist das es nicht viele hydraulische Kupplungen bei Motorräder gibt die meisten haben Seilzug (Auner in Wr.Neudorf hat zB. keine Ersatzteile für GasGas) ...den Weg zum BLM in Bruck a.d.Mur will ich mir eigentlich ersparen od. Bachner nach Lunz a.See...

 

...und irgendwie will ich das zusammenbringen ....kann ja nicht so schwer sein ;)

 

Ps.: hast du eine Trialmaschine ?

 

nö. bin nur ein paar mal zum spass gefahren. sonst war crossen eher mein ding. bin mehr für das brachiale als fürs feine :cool:

 

ktm hat hydraulische kupplungen. deswegen kannst auch in eine ktm werkstätte.

 

das phänomen kenn ich von einem freund u. seiner gasgas. feine dinger. die trialer halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...