Zum Inhalt springen

Fährt wer am Fr., 13.9.?? - an die Grazer


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil der Task hier ein bisserl eingeschlafen ist. (Und ich bis 16:00 Uhr offline bin)

 

Ich fahre um 16:00 Uhr hinterm Schloß Eggenberg (Baiernstrasse, Auffahrt zum Notschacht) uebern Plabutsch - Thalersee - Frauenkogel - Richtung Generalkogel (Blick auf Plankenwarth) und retour. Abschliessendes Bier im Beisl beim Krankenhaus der barmherzigen Brüder -wie immer- nicht völlig ausgeschlossen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist kein Sch.... zum Treffpunkt kommen. Ich bin die Tour dann alleine gefahren und kann euch nur sagen: Ihr habts was versäumt. Des lustigste war für mich die staunende Frage eines anderen Bikers "Pfoa wo kummstn du do jetzt her". Ja, ja im Wald gibts viele Wegerln.

Aufgrund der unzufriedenstellenden Teilnehmerzahl bin ich dann auch noch um mein Abschlussbier umgefallen, weil allein schmeckts ma irgendwie nicht!

 

Interessieren würd mich ob einer von euch ab 16:00 alleine am Plabutsch unterwegs war. Ich hab ein paar Radler gesehen, die ganz schön gut unterwegs waren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@judma: Kann man nichts machen. Ein bisserl enttäuscht war ich schon, weil ich mich den ganzen Tag schon mental drauf vorbereitet hab mit einem Krumbach-Superstar durch die Gegend zu flitzen ;) Wenn du die Gegend dort (Plabutsch etc.) wirklich noch nicht kennst solltest dich aber mal anhängen, es gibt wirklich ganz nette Wegerl dort.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...